1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interessengemeinschaften die geschlossen werden könnten

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von radio bino, 10. März 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    Hab mal geschaut welche Interessengemeinschaften geschlossen werden könnten, die doch eigentlich keiner mehr braucht und in denen auch keiner mehr was schreibt, das wären folgende.

    DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Weisheiten des k

    Über Kimigino gibt es doch gar nichts mehr zum lästern, in Gegenteil er ist doch inzwischen ein ganz angenehmer User den ich zu meinen Freunden zähle im Forum.

    DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Neues Premiere

    Inzwischen heißt Premiere Sky und dafür gibt es auch schon eine Interessengemeinschaft, also wer braucht dann überhaupt noch eine für Premiere?

    DIGITAL FERNSEHEN - Forum - "Team Premiere" powered by olvenstedter

    Olvenstedter hat hier im Forum schon lange nichts mehr zu melden, eigentlich auch eine Interessengemeinschaft die geschlossen werden könnte.


    Das wären also die Interessengemeinschaften die ich schlissen würde, kennt ihr auch welche die man nicht mehr braucht?
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Interessengemeinschaften die geschlossen werden könnten

    Warum löschen?

    Kost doch nichts...
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Interessengemeinschaften die geschlossen werden könnten

    Schreib doch die entsprechenden IG Verwalter an... Sind ja alles aktive User hier im Forum. Lass die doch entscheiden, was mit der IG werden soll.