1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interessengemeinschaft von Abbonennten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von webgod, 1. April 2002.

  1. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hildesheim
    Anzeige
    Ich finde es müsste eine Art "Interessengemeinschaft der Premiere-Abbonennten" geben, die einerseits gegen solche Schritte (WM) von Premiere vorgeht, aber andererseits auch Premiere beratend zur Seite steht.

    Die Ideen bezüglich Preis- & Programmstruktur, die hier von einigen Abbonenten (ich hoffe doch mal, dass es welche waren [​IMG] ) sind immernoch besser, als die aus den Führungsriegen von deutschlands einzigem Pay-TV Sender.

    Um die Interessen der Abbonenten kümmert sich Premiere, wie man gerade wieder sieht, recht wenig...
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Naja, P faengt ja mal schon an. Gestern beim Besuch auch premiere.de poppte son Fragebogen auf.

    Ich habe den ausgefuellt, doch leider waren das nur Fragen ueber das Internetangebot. Finde ich in der jetzigen Situation total daneber. Da haetten andere Fragen rein gemusst.

    CU
     

Diese Seite empfehlen