1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interessenfrage: Fussballspiele auf welchen Transpondern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kroes, 3. Dezember 2005.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Anzeige
    Da Premiere ja auf Tp65 einen weiteren Direkt-Feed aufgeschaltet hat (und dafür der Newskanal den Transponder wechselte) würde mich mal interessieren, wie die Verteilung der Fussballspiele auf die einzelnen Transponder heute aussieht. Bisher hatte man ja nur 5 Spiele auf Tp65 - sind das jetzt sechs geworden? Wo sind also die sechs Livespiele hingelegt, wo der Infokanal, das Englandspiel und der derzeit nicht genutzte D5-Feed (da hätte Lautern laufen sollen)? Welche beiden Direkt-Feeds senden jetzt noch?

    Wäre schön, wenn das jemand kurz nachprüfen könnte. Mit der d-box II Originalsoftware geht sowas ja nicht.
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Interessenfrage: Fussballspiele auf welchen Transpondern?

    Niemand? Wäre schade...
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Interessenfrage: Fussballspiele auf welchen Transpondern?

    Und nochmal hoch damit, letzter Versuch. ;) Zwar sind die Spiele jetzt größtenteils vorbei (ein bisschen Österreich, England und NHL gibt es noch), aber mir würde auch reichen, wenn jemand nochmal eine Auflistung der zur Zeit belegten Feeds mit genauer Beschreibung (eben entweder welcher Sport oder Direkt-Film Nummer mit Startzeit) machen könnte, falls das irgendwie möglich ist.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Interessenfrage: Fussballspiele auf welchen Transpondern?

    Fußball ist langweilig... [​IMG]
     
  5. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Interessenfrage: Fussballspiele auf welchen Transpondern?

    Ich kann nur sagen, das die Quali der BL Spiele wie immer grottenschlecht war..... :mad:
    Und ich hänge am Kabel.

    gruss oppa
     
  6. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    AW: Interessenfrage: Fussballspiele auf welchen Transpondern?

    Habe gestern für die dbox die einzelnen Feeds während der BL auf eigene Kanalplätze gelegt:
    Portal 11719,5 Sid 11
    Sport1 11719,5 Sid de (hier gabs NBA)
    Sport2 11758,5 Sid dd (BuLi-Konf)
    Sport3 11719,5 Sid f0 (VfB-Bay)
    Sport4 11719,5 Sid f1
    Sport5 11719,5 Sid f2
    Sport6 11719,5 Sid f3 (der war leer, IMHO da KL ausgefallen war)
    Sport7 11719,5 Sid f4
    Sport8 11719,5 Sid dc (war letzten Samstag noch 12031,5 Sid d0)
    Sport9 (Daten) 12031,5 Sid d1
    Sport10 12070,5 Sid d4 (IIRC war hier England)
    Sport 11 (News) 12070,5 Sid 309
     

Diese Seite empfehlen