1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interesse steigt: Oscars holen beste Quote seit zehn Jahren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.233
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Oscars durften sich auch in diesem Jahr wieder über steigendes Interesse freuen. Mit 43 Millionen Zuschauern in den USA erneut nach oben und markierte einen neuen Bestwert seit zehn Jahren. Hierzulande konnte ProSieben mit den Oscars ordentlich punkten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Interesse steigt: Oscars holen beste Quote seit zehn Jahren

    Lag bestimmt daran, das mit American Hustle und Gravity zwei Filme nominiert waren, die auch kommerziell sehr erfolgreich in den USA waren. Da steigt natürlich das Interesse. Wenn man wieder nur Filme nominiert hätte, die kaum jemand gesehen hat, wäre das Interesse mit Sicherheit nicht so gestiegen. An der Moderatorin lag es bestimmt auch. Ellen Degeneres ist in den USA ein großer Star und auch extrem lustig und sympathisch.
     
  3. Dishy

    Dishy Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Interesse steigt: Oscars holen beste Quote seit zehn Jahren

    Schade nur, dass American Hustle nicht so gut abgeschnitten hat wie erwartet wurde. Auch für Di Caprio tut es mir leid, er steigert sich von Jahr zu Jahr und geht dennoch oft leer aus (aber die Konkurrenz war nun mal sehr stark).
     
  4. HD-Freak

    HD-Freak Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Interesse steigt: Oscars holen beste Quote seit zehn Jahren

    Kleine Korrektur Eurer Meldung:
    Es ist das Dolby Theater und nicht das Kodak Theater.
    Zwar ist das Gebäude noch das selbe, doch durch die Kodak-Insolvenz ist seit 2 Jahren Dolby der Sponsor.

    Grüße aus Halle (Saale)
    vom HD-Freak :)
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Interesse steigt: Oscars holen beste Quote seit zehn Jahren

    Ich korrigiere mich: Wolf at Wall Street war auch nominiert und ein kommerzieller Erfolg.
     
  6. fs

    fs Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Interesse steigt: Oscars holen beste Quote seit zehn Jahren

    Vielen Dank für den Hinweis :)
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Interesse steigt: Oscars holen beste Quote seit zehn Jahren

    Zur guten Quote bei ProSieben hat sicher auch beigetragen, dass die Oscarverleihung in der Nacht zu Rosenmontag war und daher doch einige am Montag frei hatten.
     
  8. Dishy

    Dishy Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Interesse steigt: Oscars holen beste Quote seit zehn Jahren

    Ich habe nur 5 Minuten davon mitbekommen und so wie es aussah fand die Übertragung in der Originalsprache statt, ohne Übersetzung und ohne Kommentare. Kann mich erinnern, dass die ganze Show in der Vergangenheit kommentiert wurde, was ziemlich genervt hat. Vielleicht auch ein Pluspunkt diesmal...
     
  9. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Interesse steigt: Oscars holen beste Quote seit zehn Jahren

    Eigentlich hätte er den Oscar schon für die Leistung in Gilbert Grape verdient. Da war er 19. Inzwischen kann man ja davon ausgehen, dass von ihm immer wieder eine oscar-reife Leistung kommt. Da kriegen dann vielleicht eher Akteure die Stimme, bei denen das nicht in schöner Regelmäßigkeit der Fall ist (womit ich diese übrigens nicht abwerten will).

    Strotti
     
  10. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Interesse steigt: Oscars holen beste Quote seit zehn Jahren

    Gravity war so übertrieben aber dennoch spannend gemacht..
    Einmal gesehen und das reicht für alle Zeit.

    Soll sich jeder ein Urteil bilden, unsere Ansprüche hat er nicht erfüllt.
     

Diese Seite empfehlen