1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interesse an Sky HD was ändert sich bei einer Umstellung für mich

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von whity, 30. Dezember 2009.

  1. whity

    whity Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich plane mir einen neuen TV zu kaufen Full HD...

    dann würde es für mich auch Sinn machen mein Sky Abo auf Sky HD zu er weitern...

    Leider weiß ich nicht wie ich am besten "fahre" bzw. vorgehen soll.

    Im Moment läuft mein Sky Abo noch zu Premiere Konditonen und auch hier habe ich einen Super Preis bekommen...

    Meine Fragen:

    - Mein Abo ändert sich dann sofort auf ein Sky Abo mit aktuellen Konditonen ?? was kostet Sky dann Komplett mit HD

    - ich Empfange Sky über Kabel habe ich alle HD Sender ? (Kabel Deutschland)

    - ich nutze meine Sky Karte im Wohnzimmer und Schlafzimmer geht das bei HD dann noch ??



    Welchen Receiver würder ihr empfehlen ?

    Für Antworten bin ich sehr dankbar :winken:

    Grüße

    Whity
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Interesse an Sky HD was ändert sich bei einer Umstellung für mich

    Ja, PREMIERE Konditionen sofort weg, Sky komplett mit HD kostet 59,90 Euro.
    Im ausgebauten Bereich alle 7 HD Sender, im nicht ausgebauten Bereich meines Wissens nur 2 (Sport HD und Discovery HD)
    Ja sicher...in 2 Receivern mit ständigem Wechsel.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.685
    Zustimmungen:
    2.047
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Interesse an Sky HD was ändert sich bei einer Umstellung für mich

    in unausgebauten Gebieten 3 4 Kanäle (1.HD Transponder)

    Was interessiert dich denn alles ?

    Alle HD Kanäle hat man bereits für 49,90 € mit Dabei allerdings dann nur Sport oder Bundesliga.
     
  4. whity

    whity Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Interesse an Sky HD was ändert sich bei einer Umstellung für mich

    Also kein SKY FILM HD in nicht ausgebautem Bereich !!! ???

    ABer beide Receiver müssen dann HD Receiver tauglich sein ??
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Interesse an Sky HD was ändert sich bei einer Umstellung für mich

    KDG hat alle 7 HD Sender eingespeist. Siehe nachfolgende Grafik: Unitymedia ist der schlechteste Kabelnetzbetreiber in dieser Liste, der nur sky sport HD anbietet. Alle weiteren Infos unter www.sky.de (danach abonnieren anklicken)


    [​IMG]
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.685
    Zustimmungen:
    2.047
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Interesse an Sky HD was ändert sich bei einer Umstellung für mich

    Im nicht ausgebauten Bereich gibts wie oben beschrieben den 1.HD Transponder vons Sky. (Sport,Cinema,Discovery und Eurosport)
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Interesse an Sky HD was ändert sich bei einer Umstellung für mich

    Er hat doch Kabel Deutschland, wie oben beschrieben, daher müsste er doch alle bekommen. Leider bin ich eine absolute Niete im Bezug auf Kabel. Aber was die Tabelle sagt, sollte doch gelten oder?

    Was heißt ausgebaut und unausgebaut bei Kabel? Kann er nun die sieben empfangen oder nicht?
     
  8. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.440
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2009
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Interesse an Sky HD was ändert sich bei einer Umstellung für mich

    Ausgebaut heißt, dass das Kabel bis 862Mhz aufgerüstet ist. Die alte Bundespost hat im Regelfall bei 450 Mhz Feierabend gemacht und das ist nach wie vor bei vielen der Fall. Die Zahl der übertragbaren Sender ist damit natürlich erheblich eingeschränkt und an Dienste wie Internet ist erst recht nicht zu denken. Auch KDG hat sehr viele nicht ausgebaute Bereiche, es liegen also nicht immer alle 7 HD Sender an, da 3 von ihnen oberhalb von 450 Mhz eingespeist werden und damit technisch nur im ausgebauten Bereich empfangbar sind.
     
  10. whity

    whity Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Interesse an Sky HD was ändert sich bei einer Umstellung für mich

    Jetzt muss ich doch nochmal Fragen...

    wenn ich sky hd habe dann bekomme ich doch eine neue Smartcard und einen neuen Receiver oder ?

    Wenn ich jetzt aber die Karte auch im Schlafzimmer betreiben möchte geht dann der alte Receiver ?? Eher nicht oder :-(


    Ach ja bald ist es soweit also schon mal einen Guten RTUSCH :)
     

Diese Seite empfehlen