1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interesse an silberner Humax9900C ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von x-man, 16. Mai 2010.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    zur Vorgeschichte:
    meine Schwägerin ist von Kabelempfang auf Satempfang umgestiegen.
    Da sie mit ihrem Humax9900C sehr zufrieden war, habe ich ihr für den Satempfang den Humax9700S besorgt.
    Dieser kommt dem Humax9900C von der Bedienung her am nahesten denke ich.

    Jetzt zum eigentlichen Thema:
    Das neue Gerät ist ja silber. Sie hätte es aber am liebsten in schwarz gehabt.
    Habe mir die Geräte genauer angeschaut und festgestellt, dass das Gehäuse identisch ist. Somit kam mir die Idee einfach das Gehäuse zu tauschen.
    Demnächst soll der Humax9900C verkauft werden. Wahrscheinlich bei ebay.
    Jetzt habe ich mir gedacht, bevor ich das Gerät einstelle, dass es doch bestimmt Leute hier im Forum gibt, die gerade so ein silbernes Gerät haben möchten, da ein solches nicht auf dem Markt existiert.

    Also: Wer interesse hat kann sich gerne hier melden. Über Preis habe ich noch nicht nachgedacht. Muss ich erstmal recherchieren, was das Gerät noch ungefähr wert ist. Dieser Beitrag ist jetzt kein Verkaufsangebot, sondern erstmal nur vorab nur dafür gedacht, um herauszufinden ob Interesse an solch einem Gerät besteht, oder vielleicht auch nur am Gehäuse. Könnte man dann auch vielleicht einfach nur tauschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2010