1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interesse an DVB-C Gerät zum Ausleihen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Microcheese, 26. August 2010.

  1. Microcheese

    Microcheese Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich möchte mir ein DVB-C Messgerät zulegen und das zur kostengünstig Vermietung anbieten. Besteht da Grundsätzlich intresse/bedarf?

    Hab an ein Rover Master Cable gedacht.

    Beste Grüße
    Ernst
     
  2. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Interesse an DVB-C Gerät zum Ausleihen?

    Hast du ein Gewerbe angemeldet und versteuerst du auch deine Einnahmen? Andernfalls würde ich mir das mit dem Vermieten nochmals gründlich überlegen, bevor ich mir solche ein teueres Gerät anschaffe ... nur so ein Gedanke von mir ;).
     

Diese Seite empfehlen