1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interesse an digitaler Sendervielfalt eher gering

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    83.668
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In mehr als einem Viertel der deutschen TV-Haushalte ist das digitale Fernsehen bereits heute schon Realität - auch das Angebot an neuen TV-Sendern stetig zu. Doch die Zuschauer beschränken sich nur auf einen Bruchteil des Angebots.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.770
    Zustimmungen:
    978
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Interesse an digitaler Sendervielfalt eher gering

    Was nutzt Ihnen das, wen sie Schei@e sind.:D
     
  3. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Interesse an digitaler Sendervielfalt eher gering

    Eben. Ohne vernünftigen Inhalt werden neue Sender nicht lange überlegen. Gab es in der letzten Zeit überhaupt mal einen vernünftigen neuen Sender der heute noch sendet?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108.441
    Zustimmungen:
    2.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Interesse an digitaler Sendervielfalt eher gering

    Neue Sender bringen ja auch keine neuen Inhalte, eher wirds damit nur alles teuerer und es wird mehr "Füllgut" gesendet.
     

Diese Seite empfehlen