1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interesse am TF 5200c: Bilder vom EPG gesucht

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Anna Loog, 10. April 2007.

  1. Anna Loog

    Anna Loog Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    117
    Anzeige
    Da ich gehört habe, dass das EPG in sehr kleiner Schrift zu sehen sein soll, wäre ich jetzt sehr dankbar für Bilder (Screenshots oder noch besser: reelle Fotos vom Fernseher), die das mal zeigen.

    Alternativ kommt für mich ein Humax 9700c oder eben das Beste auf dem Markt in Frage (aber nicht Enterprise, ist mir einfach zu viel Geld für eine nicht-HD-Lösung, auch wenn erweiterbar...).

    Festplatte min. 160 GB, aber besser 250 bis 400 GB, ohne selbst basteln zu müssen.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Interesse am TF 5200c: Bilder vom EPG gesucht

    Hallo Anna,

    beim 5200c hast Du viele verschiedene EPGs zur Auswahl. Diese lassen sich individuell konfigurieren (Farbe, Schriftgröße, usw.).

    Schau am besten mal hier rein: www.topfield.cc . In der kategorie "EPG TAPs" findest Du Screenshots zu den wichtigsten EPGs.
     
  3. Anna Loog

    Anna Loog Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    117
    AW: Interesse am TF 5200c: Bilder vom EPG gesucht

    Aha, klingt ja interessant, das mit den individuellen EPGs, danke. Kann man die auch mit einem Mac aufspielen. Ich habe keinen PC mehr im Haushalt.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Interesse am TF 5200c: Bilder vom EPG gesucht

    Ja, dafür gibt es das (kostenlose) Tool MacTF: http://topfield.abock.de/wiki/index.php/MacTF
     

Diese Seite empfehlen