1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interesse am Kabel Konfigurator?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Langweiler, 21. Juni 2007.

  1. Langweiler

    Langweiler Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    lese hier jetzt schon seit längerer Zeit mit um mich bei meiner Planung für mein gewünschtes "DigitalFernsehnMusik-wer-weis-was-noch-alles-Ding" umfassend zu informieren. Die Investitionen sollen ja direkt vernünftig getätigt werden. Bis jetzt habe ich schon eine Menge Infos sinnvoll umsetzen können. Deshalb wollte ich jetzt auch mal was zum Forum dazu steuern. ;)

    Nach den guten Kritiken zu den Kabeln der Fa. oehlbach, habe ich mich bei denen auf der Seite mal umgesehen und einen Kabel Konfigurator gefunden. :eek: http://www.kabel-konfigurator.de

    Eventuell kann jemand etwas damit anfangen, ist am Anfang zwar sehr gewöhnungsbedürftig. aber macht doch Laune seine Geräte dort einzupflegen um diese dann untereinander zu verbinden.

    Hoffe es war erlaubt diese Seite hier zu nennen, aber da dort nichts verkauft wird oder Gebühren anfallen hoffe ich es mal. Ansonsten Asche über mein Haupt.

    Gruß Langweiler
     
  2. Schleckham

    Schleckham Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Kabelfonfigurator

    Hi Langweiler,

    der Tipp ist doch klasse, ich bin neu hier und habe ihn vorgestern gelesen und gleich genutzt. Hat coolomatic gefunzt, nachdem mein Satrun-Berater letzte Woche völlig überfordert war. Ein Gerät war noch nicht in der Datenbank, habe ich selbst eingegeben. Ist schon geil, wie alle Anschlüsse 1zu1 angebildet werden, Da kann man echt nix mehr falsch machen. Nur am Anfang ist der Einstieg etwas verwirrend finde ich.

    Danke nochmal..-.
     

Diese Seite empfehlen