1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interessate Power Bank bei Gearbest --- Teclast ANAN 7500mAh Power Bank

Dieses Thema im Forum "GearBest Forum" wurde erstellt von Gearbest, 30. November 2015.

  1. Gearbest

    Gearbest Moderator

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen ,
    heute teile ich Ihnen ein interessantes Produkt bei uns --- Teclast ANAN 7500mAh Power Bank . Es sieht sehr süß aus , und verfügt eine große Akk-Kapazität .Jetzt kann man es nur mit 16,87 Doller behalten !
    LInk: Teclast ANAN 7500mAh Power Bank

    Haupteigenschaft:
    Marke: Teclast
    Typ: Tragbar Mobil Powers
    Modell: T75Q
    Kompatibilität: Universal, Universal-
    Kapazität (mAh): 7500mAh
    Besondere Funktionen: Quick Charge, langlebig, leicht, LED-Licht
    Verbindungstyp: Micro-USB, ein USB-Ausgangsschnittstelle
    Batterietyp: Li-Ion Akku
    Farbe: Schwarz, Rot
    Material: ABS, PC



    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Viel Spaß bei Gearbest !
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sogar mit 2.1 Ampere Output. Da kann man sogar Tablets mit laden. Nicht schlecht. (y) Nur stehe ich nicht ganz so auf das verspielte Design. :(
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt besseres bei Amazon und man muss nicht mit so einer lächerlichen Powerbank rumlaufen. ;)
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Vor allen Dingen liefern die nach zwei oder drei Tagen und nicht nach 50 - wenn überhaupt.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.364
    Zustimmungen:
    2.617
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für Kinder ist das doch toll...
    Ich würde heute von einer Powerbank mehr erwarten, mindestens eine Solarfläche die im Notfall mal ein wenig Ladung bringen kann, und auf der Rückseite eine Qi Ladefläche für moderne Smartphones. Und natürlich eine eingebaute Taschenlampe.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mir erst letzte Woche eine bei Amazon bestellt und deshalb weiß ich wovon ich rede. ;)

    Und warum "natürlich"?
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.364
    Zustimmungen:
    2.617
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kostet doch kaum extra. Wenn du 5 V für USB lieferst, da kannst du eine weisse LED fast direkt anschliessen. Das kostet in der Herstellung vielleicht ein paar Cent mehr... warum also nicht?
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja sicher, aber das wäre für mich kein "natürlich"-Kaufargument. Meine ist jetzt ohne, weil die halt meinen Bedürfnissen entspricht und auch sehr gut bewertet wurde. Abgesehen davon, hat alles was man lädt irgendwo eine LED -ob Handy oder Tablet...;)
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.364
    Zustimmungen:
    2.617
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit "natürlich" meinte ich mehr die Herstellerseite. Wenn man so ein Teil konzipiert und baut, dann kann man "natürlich" auch eine LED einbauen, das kostet praktisch nichts. Und wenn du dein leeres (!) Handy schonmal im dunklen versucht hast an eine Powerbank anzuschliessen, dann weisst du auch wofür so eine Taschenlampe nützlich sein kann. ;)
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, aber wenn du schon mit solchen "Features" anfängst -wo soll eine einfache Powerbank dann enden? Als Laptop, als Tablet oder AV-Reciever? Ich meine auf so einer Powerbank könnte man auch: ein Lineal auf der Oberfläche darstellen, ein Spiegel auf der anderen Hälfte simulieren, eine rot blinkende SOS-LED, Ecken so verbiegen dass sie als Flaschenöffner dienen kann, Wölbung um auch als Handy-Ständer genutzt zu werden usw. Wie du siehst sind das alles minimale Eingriffe, die ein Schweizer Messer aus einer Powerbank machen könnten. Aber ist eine Powerbank dazu da? Verstehe mich bitte nicht falsch -ist zwar alles schön und nett, aber das alles wären keine Kaufargumente für eine Powerbank..;)


    Und was soll das für eine Alltagssituation sein, wo ich ohne die LED einer Powerbank mein Hnady nicht sehen kann? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen