1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interessanteres Filmangebot: kommt es?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pretender, 4. Mai 2002.

  1. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Im Moment werden wir nichts besseres zu sehen bekommen weil Premiere vorm zumachen ist. Wo sollen die Geld für gute Filme herbekommen.
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Das ist doch Unsinn. Was ist mit Filmen wie Gladiator, American Psycho, Die purpurnen Flüsse, Tiger & Dragon, ...
    Jaja, und jetzt nicht wieder sagen, daß die kein Geld für solche Filme haben, denn dann sollen sie endlich den Laden dicht machen. Weil ich mir ja sonst die Hälfte aller guten Filme doch aus der Videothek ausleihen oder eben kaufen muß.

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Hör mal, Noname, wenn Dir das Angebot nicht gefällt, dann kündige. Aber verlange nicht, daß P dicht gemacht wird. Denn es gibt genug, die auch weiterhin P sehen wollen.
     
  4. V

    V Guest

    @ Balu6155
    Ich verlange das P. dicht gemacht wird.Was da jetzt nur noch abgeht ist reinste Kundenverarsche.
    Und höre auf mit dem Satz "Dann kündige doch".Jeder Depp weiss das es bei Premiere nicht einfach dieses "Kündige doch" gibt.
     
  5. Balu6155

    Balu6155 Guest

    @V
    Mit Kündige doch habe ich das Sonderkündigungsrecht gemeint. Das ist mit Sicherheit jetzt möglich. Wenn Du dich verarscht fühlst von P, dann ist das noch kein Grund P dicht zu machen. Andere fühlen sich nicht verarscht. Schau Dir mal die Umfrage an. Die Hälfte aller Teilnehmer finden die neue Programmstruktur sehrgut, gut oder "besser als vorher". Einige sind sogar begeistert. Das sind gute Gründe, P weiterzuführen. Also alle die sich verarscht fühlen, sollten versuchen, aus dem Vertrag jetzt herauszukommen (müßt euch aber beeilen, denn ich weiß nicht wie lange die Frist ist). Dann nämlich hat P für Euch dicht gemacht. Die anderen aber dürfen weiterhin P sehen. Ok?
     
  6. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

    Da gebe ich V aber Recht das ist jetzt nur noch Verarschung von seitens Premiere.
     
  7. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn man mal davon ausgeht, dass dort aktive Premierekunden abgestimmt haben (wer sollte sich sonst ein Urteil erlauben?), sind 48% halbwegs zufriedene gegenüber 52 % eher unzufriedenen Kunden kein wirklich guter Wert.
    Man könnte boshafterweise auch sagen, Herr Kofler hat über 50% seiner Kunden mit dieser "Reform" vor den Kopf gestoßen.
    Wo sind da die guten Gründe, so weiterzumachen?

    <small>[ 05. Mai 2002, 19:36: Beitrag editiert von: Kilroy ]</small>
     
  8. V

    V Guest

    @Balu6155
    Was meinst du wohl wieviele Premiere aus dem Vertrag aufgrund der Programmreform rauslassen wird.Die 2-3 Leute die es geschafft haben,hatten ein riesen Glück oder sind wohl gerade an jemanden geraten der von P. seine Kündigung erhalten hat.Ansonsten blocken die ab wie Bekloppt.

    Ausserdem wenn die 100% Abboneten nicht reichen um P. am leben zuerhalten,was meinst du wie die es mit 50% an Abbonenten schaffen sollten.Dann wäre der Laden direkt dicht.Den Neukunden wird P. auf diese Refoform hin keine bekommen.Bei den grossteil der Altkunden haben sie es sich eh verscherzt mit Ihren achso tollen Aktionen.
     
  9. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    "Das ist doch Unsinn. Was ist mit Filmen wie Gladiator, American Psycho, Die purpurnen Flüsse, Tiger & Dragon, ..."

    Na super, 4 Filme in einem Jahr. Wahnsinn! Ihr wollt doch jeden Monat 30 Highlights. Das haut nicht ganz hin. Das mit Gladiator wurde hier schon vor Monaten geklärt (wo es P noch nicht so schlecht ging). Da hat Primacom nunmal die Rechte. Die anderen Filme liefen meiner Meinung nach schon im Cinedom.

    WAS WILLST DU EIGENTLICH?

    digiCooL
     
  10. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    American Psycho: sollte schon auf Studio Universal laufen und wird wohl demnächst starten, kommt definitv nicht auf Direkt1-3