1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interessanteres Filmangebot: kommt es?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pretender, 4. Mai 2002.

  1. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,

    also ich finde in letzer Zeit das Programm von Premiere etwas mager. Nicht insgesammt, aber
    ich vermisse gerade wirklich viele Filmhighlights und wenn mal welche kommen, vielleicht auch erst immer gegen Ende des Monats.
    Ich frage mich ob sich da mal in Zukunft wieder etwa ändern wird?
    So das man wieder sagt: mhh da kommen aber super geniale Filme!

    Würde Premiere die Filme auf Direkt gleich auf den Moviekanälen senden, wäre das Programm gleich auch wieder viel interessantet!!!!

    Grüße von: Pretender :)
     
  2. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Also, ich akzeptiere die längeren Wartezeiten bis sie auf Film-Kanälen kommen, ich finde nur Premiere könnte verstärkt auch "Klassiker" zeigen, jedenfalls an Stelle der 23.Wiederholung von jedem erdenklichen aktuellen Film. Kultfilme wie "Der Pate", "Die Verurteilten", "Citizen Kane" oder "Indiana Jones" ins Tagesprogram einstreuen, das wäre cool.
    Also, mein Lieblingskanal ist fast schon Universal mit Highlights wie Jacki Brown, The Graduate, Das Leben ist schön, etc.
    Ich schaue mir jedenfalls lieber Cleopatra oder Ben Hur an, als mich zwischen "In too deep" (hab ich jetzt zweimal in fünf Wochen gesehen) und "Der talentierte Mr.Ripley" zu entscheiden.

    Generell bin ich mit Premiere zufrieden, weiß aber nicht wie ich nach 6 mal "In too deep" darüber denke... winken

    <small>[ 04. Mai 2002, 23:58: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>
     
  3. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ff
    hallo pretender,
    wie ist dein beitrag einzuordnen. zum schmunzeln, also eher ironisch gemeint(wegen diesem :) ) oder ist das dein ernst.
     
  4. Balu6155

    Balu6155 Guest

    @Pretender
    Ich würde Dich ja gerne auf einen Thread hinweisen, der mal alle neuen Filme vom Mai auflistet (inklusive Userbewertung). Ich finde diesen Thread nur leider nicht mehr. Dort würde Dir klar werden, daß das Filmangebot alles andere als mager ist.
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also ich weiß auch nicht, warum immer alle sagen, dass das Filmangebot immer schlechter wird. Seit Ich Premiere habe (ca. 2 Jahre) hat es sich durch DD und 16:9 verbessert. Es gibt immernoch 30 Filmstarts im Monat, wovon immernoch ca 6-10 Highlights dabei sind. Im Kinojahr 2001 gab es nunmal nicht die Knaller schlechthin. Was nicht da ist, kann nicht gezeigt werden. Das die Topfilme immer erst am Ende des Monats kommen, glaubst du doch wohl selbst nicht, oder? Das mit Direkt wurde hier schon so oft besprochen, aber ich sag es gern noch ein LETZTES mahl: Es handelt sich hier um PPV-Rechte. Diese Filme dürfen so schnell nur im PPV ausgestrahlt werden. Premiere DARF die Filme gar nicht auf den Filmkanälen ausstrahlen.
    Verwertung:
    Kino
    DVD/VHS
    Videothek
    PPV
    Pay-TV
    Free-TV

    digiCooL
     
  6. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Paderborn
    http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=10;t=002317

    Ist der Thread in dem ich mal vorgerechnet habe, das eigendlich das Programm gar nicht so schlecht ist wie es hier behauptet wird.

    Ok. Es kommen viele Neustarts die keine Blockbuster im Kino waren, aber in der Qualität eigendlich garnicht so schlecht sind.

    Gruss,

    Zottel
     
  7. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    ich sage ja nicht das dieses Programmangebot total schlecht ist, aber ich weiß nicht früher habe ich mich immer richtig gefreut was für tolle Filme gesendet wurden!
    Mal ganz ehrlich wenn ich jetzt das Programm von Mai sehe gibt es für mich (für mich) nur vier Filme die interessant sind: The Kid, Nurse Betty, Die Prophezeiung und Space Cowboys.
    Von 30 Neustarts ist das nicht wirklich viel.
    Den Rest habe ich entweder schon gesehen: Titan A.E. oder die Filme sind einfach bldö wie Schatten der Wahrheit!

    Grüße von: Pretender :)

    <small>[ 05. Mai 2002, 12:40: Beitrag editiert von: Pretender ]</small>
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    wie digicool schon sagte, es gibt zur zeit einfach nichts gescheites was man zeigen kann und das wird sich auch im nächsten halben jah rnicht verbessern, denn 2000 war nicht wirklichein richtiges highland jahr und das muss nun premiere erst überbrücken....
     
  9. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Gut. Für mich gibt es im Mai mehr gute Filme als für Pretender. Das gebe ich zu. Liegt aber auch daran daß ich nur in Ausnahmefälle bei Cinedom bestellt habe (so gut wie nie). Und DVDs kaufe ich mir nicht mehr seitdem ich Premiere habe.
    Ausleihen kommt mir auch zu teuer da die Benzinkosten ja noch hinzukommen.
    The Kid - Image ist alles kostet im Laden ca. 20 Euro. Da habe ich schon fast ein Monat Premiere bezahlt.
     
  10. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Übrigens,

    ein Tip für alle DD Anlagen Besitzer. Titan A.E
    ist vom Sound her einfach klasse. Da hat jede Box wirklich was zu tun. Vorallem am Anfang wenn die
    Welt in die Luft gejagt wird. Ich habe die DVD davon und benutze sie neben dem Podrace Rennen von EP 1 gerne mal um den DD Ton vorzuführen. Wer noch einen Videoprojektor besitzt wird ebenfalls von den Bildern begeistert sein. Die kommen bei 2 Metern gigantisch rüber.

    Gruß
    Udo
     

Diese Seite empfehlen