1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interessanter Bericht über Kirch und seine Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von t_durden, 5. Februar 2002.

  1. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Hier mal ein netter Link zu Kirch, seinen Schuldnern und so weiter:

    http://www.manager-magazin.de/ebusiness/artikel/0,2828,179497,00.html

    Wie immer hab ich nichts mit dem Inhalt der hier verlinkten Seite zu tun, besuchen auf eigene Gefahr.

    bye
     
  2. max9597

    max9597 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hab's auch schon gelesen (bei Spiegel online, wo auch immer wieder über Kirch berichtet wird, war der entsprechenden Link).

    Tja, jetzt gibt es halt noch die Amigos von der CSU, Kirchs Spezln (oder wie der Bayer das ausdrückt...). Schau mer mal, wann die ihm unter die Arme greifen. Kann man ja später wieder über Steuern reinholen und ein paar Parteispenden fallen, sobald Kirch wieder flüssig ist, bestimmt auch ab. Sarkasmus pur. Und die Banken lernen's auch nie. Gehe mal einer hin und frage nach einem 5000 Euro-Kredit. Das was sie bei den Kirchs und Schneiders dieser Welt in den Sand setzen, holen sie dann eben bei Belegschaft und Kunden wieder rein, sprich Arbeitsplätze werden abgebaut, Filialen geschlossen etc. Aber das sind ja alles nur Peanuts..........
    Was Premiere World betrifft, dürfen wir gespannt sein. Irgendwann sehr bald muss da eigentlich irgendein Knall passieren. Wir können nur staunend zuschauen; ob wir in naher Zukunft genauso, besser oder schlechter fernsehen werden, steht in den Sternen.