1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interessante Infos bei Panasonic Playern

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von TPAU65, 26. Dezember 2010.

  1. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    Anzeige
    Nachdem ich in meiner Logitech Harmony 700 endlich mal meinen neuen "Fuhrpark" (Denon AVR-2310, Pana BDT100) eingepflegt habe über Weihnachten (man kommt ja zu nix an normalen Tagen ;)), wollte ich meinen BDT100 Blu-ray Player noch DVD-codefree machen.
    Klappte nach der BD60-Anleitung auf videohelp.com auch auf Anhieb! :cool:
    Man braucht dafür allerdings 'ne programmierbare One4All FB, z.B. die Kameleon-Reihe (unten Mitte im Bild), die ich hier zum Glück noch liegen hatte.

    Auf f*rmw*re*nfo.com (bewusst nicht ausgeschrieben, da wohl schon mind. Grauzone) findet sich neben alternativ-Firmwares für Panasonic-Player interessante Infos, was man so alles an Daten im Player abrufen kann.
    So können einzelne "Zeitzähler" angezeigt werden, wie lange schon BDs, DVDs und CDs abgespielt bzw. gebrannt wurden! Ein Schelm, wer böses dabei denkt... (ein programmierter "Defekt" nach 'ner bestimmten Abspielzeit...)
    :p

    Naja, detaillierte System-Infos, oder wie man einen Werksreset durchführt, findet man auch.
    Mich würde mal die komplette Doku zu diesem Service-Menü im Panasonic-Player interessieren. :eek:
    :winken:
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.487
    Zustimmungen:
    3.328
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Interessante Infos bei Panasonic Playern

    die Panas sind ja bekannt dafür nur sehr dürftige Status Anzeigen und mangelnden Komfort zu verzeichnen. Aber was der Hersteller damit bezweckt ?
     

Diese Seite empfehlen