1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interessante Frequenz von HD bei KDG!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von htw89, 8. Juni 2006.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    Ich find hier gerade auf 73 MHz mit QAM256 Premiere HD!:eek:

    73 MHz, das ist VHF 1!
     
  2. FredericoTS

    FredericoTS Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Traunstein
    AW: Interessante Frequenz von HD bei KDG!

    :confused: Ich habe da jetzt mal eine Frage an die Technikexperten hier im Forum: Kann diese merkwürdige Frequenz der Grund sein warum KD nur zwei HD Programme einspeist?
    Ich empfange auf dieser Frequenz übrigens auch ein digitales Signal.
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Interessante Frequenz von HD bei KDG!

    Daran kanns eigentlich nicht liegen. Soll eher was "unternehmerisches" sein, habe ich gehört.
     

Diese Seite empfehlen