1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interaktives Fernsehprogramm fuer Astra 2D

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Higa, 2. November 2006.

  1. Higa

    Higa Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    39
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Anzeige
    Ich bin soeben auf digitales Satellitenfernsehen umgestiegen und hab noch keine Erfahrung mit all den neuen Möglichkeiten .

    Hoffentlich bin ich mit meiner Frage im richtigen Forum. Ich benutze Tvinfo, um an deutschsprachige Sendungen erinnert zu werden, die bereits programmiert sind, und auch solche, die es nicht sind aber vielleicht irgendwann mal in der Zukunft gesendet werden.

    Jetzt suche ich etwas Equivalentes für Astra 2D (freetv). Kennt jemand von Euch einen solchen – kostenlosen - Dienst und kann ihn empfehlen ?

    Ich weiss, dass es bei meinem Digicorder S2 einen EPG gibt, der sehr gut sein soll, aber ich kenn mich mit dem Gerät noch nicht gut aus. Ausserdem ist mein PC häufiger angeschaltet als mein Fernseher.

    Higa
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Interaktives Fernsehprogramm fuer Astra 2D

    Mit dem EPG ist im Britischen TV so eine Sache. Da gibts eigentlich nur ein NOW/NEXT EPG. Also mit lange planen ist da nicht viel los.
    Ist nicht unbedingt was du suchst (glaub ich kann deiner Frage nicht ganz folgen), vielleicht hat ja jemand noch einen besseren Vorschlag für dich, aber probiers mal bei.:
    www.tvtv.co.uk

    EDIT: Gratuliere übrigens zum Umstieg auf Digital-TV! Und dann auch gleich mit 2D. TOLL!
    Vorschlag: Stell, wenn weitere Fragen zum Thema Astra 2d auftauchen, diese doch einfach in dem Thread zum Thema 2D, den du schon eröffnet hast. Dann bleibts übersichtlich. Nur ein Vorschlag.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2006

Diese Seite empfehlen