1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 26. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.868
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    Anzeige
    Der Münchner Pay-TV-Anbieter Premiere hat sein länger erwartetes interaktives Bundesliga-Angebot über die "Entertain"-Pakete der Deutschen Telekom freigeschaltet - zunächst in einer Beta-Version.

    Seit Dienstag ist über den blauen Knopf der Fernbedienung für IPTV-Kunden des Bezahlsenders der neue Service ohne Zusatzkosten erreichbar.



    Quelle: satundkabel Meldung von heute, 26.11.2008
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2008
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home

    Wie oft muss man dir eigentlich noch erklären das seit Jahren das 1zu1 kopieren von Artikeln nicht mehr erlaubt ist und du damit die Forenbetreiber in Teufels Küche bringen kannst oder übernimmst du die Abmahnkosten?
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.868
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home

    Nicht, wenn man die Quelle angibt!
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.868
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home

    Sinn und Zweck ist das Thema, und nichts anderes. Virtuelle Kriegsführung bitte unterlassen. Ich habe es gut gemeint, denn der Thread dient dazu,
    über das Thema zu diskutieren, und nichts anderes.

    Müsste jedem klar sein, das ich nix anderes will. Obwohl mich Fussball eigentlich nicht interessiert, die Technik schon...;)
     
  5. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    AW: Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home

    Das dürfte in dieser Form aber unzureichend sein. Ich würde folgendes vorschlagen:

    1. Zuerst einen Link auf den Ursprungsartikel zu schreiben
    2. Danach Zitat einfügen benutzen und Auszüge des Artikels da reinzusetzen

    Ansonsten entsteht beim Lesen nämlich erst einmal der Eindruck, das Geschreibsel würde aus Deiner Feder stammen, und der allzu kleine, unzureichende Hinweis am Ende wird leicht überlesen. So eine "Aneignung" fremder Inhalte sollte IMHO vermieden werden.

    P.S.: Diesen Rat bitte auch im OK-Forum beherzigen. Zudem gehört es sich IMHO auch nicht, eine Nachricht in mehrere Foren zu "spammen". Wenn Du über den Artikel diskutieren möchtest, verbreite ihn (nach obiger Anleitung) bitte nur in einem Forum Deiner Wahl, aber nur wenn Du auch darüber diskutieren möchtest oder das Thema ausreichend interessant für andere Forumsteilnehmer findest, die den Artikel höchstwahrscheinlich nicht selbst gefunden hätten. Eine Tätigkeit Deinerseits als "Zeitungsjunge" halte ich für nicht wünschenswert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2008
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home

    Falsch, ohne Einverständnis des Urhebers darf man nur kurze Zitate verwenden.....lerns endlich.
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home

    Schön dann beherzige den gutgemeinten Rat.
    Schon wieder so böse Worte, ich will dir helfen....
    Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...

    es geht nicht darum was du willst.....es geht um die aktuelle Rechtslage die du fortwährend ignorierst.
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.868
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home


    Danke. Das nächste Mal mache ich es in der Form der sinngemässen
    Wiedergabe. Eine Quelle darf aber doch dann trotzdem genannt werden,
    oder? Und wenn wir dies geklärt haben, lieber Quavine, möchte ich
    dann doch lieber mal zur Abwechslung mal zum Thema selbst was lesen,
    denn auch wenn ich mir den Schuh anziehe, ist das ewige Diskutieren
    über Anderwertigkeiten mit der Zeit bisschen frustend!:eek:
     
  9. AlBarto

    AlBarto Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.205
    Technisches Equipment:
    TX-L42ETW60/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home

    also ich habe es ausprobierren können, weil, wie auch immer, es möglich war über den info kanal einzusehen.

    ich würde es keinem empfehlen. langsam und träge. außerdem kann man das spiel seiner wahl (das man momentan sieht) nicht mitvervolgen. alles im ganzen eine unausgegorene angelegenheit. sollte dies vlt. in zukunft geändert werden, dann wäre es sicherlich ein nettes feature. momentan nur spielerei.
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Interaktive Premiere-Bundesliga über T-Home

    Wie wäre es mit jetzt oder bleibt wieder mal nur der Meldebutton?
    Wie gesagt, man darf auszugsweise zitieren, mit Quellenangabe machts natürlich dann auch Sinn damit man den Rest lesen kann, allerdings wird das hier schwierig mit Links auf Satundkabel ;)

    Ich diskutiere nicht und was du willst ist mir auch relativ egal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen