1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interaktiv Reciver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PlanetConny, 6. April 2007.

  1. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit dem Interaktivreciver von Premiere, den ich zu meinem Abo gekauft habe. (Hätte ich s mal gelassen!!)

    Das Teil ist nicht nur übermäßig langsam, auch die Software macht mucken.
    Kann man denn da keine andere drauf spielen?

    Ist Samsungreciver für dat Kabel.

    Happy Easter!

    Gruß
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Interaktiv Reciver

    Es gibt keine andere Soft dafür.

    Warte auf Updates vom Hersteller oder kauf die einen anderen Receiver.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen