1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interaktiv-Receiver

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von aseidel, 29. Juli 2007.

  1. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Nachdem hier in den verschiedenen Rubriken viele Threads aufgemacht wurden, die die Interaktiv-Receiver (Philips/Thomson/Samsung) von Premiere betreffen, ist eine eigene Rubrik für diese Geräte sinnvoll.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Interaktiv-Receiver

    Technische Fragen können beim jeweiligen Hersteller gestellt werden. Spezifische fragen im premiere sektor.

    Ich denke nicht das man den receiver so viel wert entgegen bringen sollte und ihn neben den dboxen einen eigenen diskussionsplatz geben sollte.
     
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    AW: Interaktiv-Receiver

    Wofür hat Premiere die Dinger eigentlich bauen lassen? Die Geräte sind ja technisch wirklich der letzte Schrott und die Möglichkeiten, die der Interaktiv-Receiver bietet wird ja von Seiten Premiere in keinster Weise unterstützt. Ich hatte so ein Teil mal wegen Vertragsverlängerung kostenlos von Premiere bekommen. Ist sofort bei Ebay gelandet.
     

Diese Seite empfehlen