1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interaktiv Receiver Tecnisat Digi Beta 2 gleiche Smartcard?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von matthiastv, 30. August 2007.

  1. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Ort:
    darmstadt
    Anzeige
    Hallo

    ich möchte demnächst ein Premiere Abo Abschließen.
    Ich besitze noch eine Technisat Digi Beta 2 und möchte diese auch weiter nutzen. Da es für 1 Euro ein Interaktiv Receiver dazu gibt würde ich den bei dem Preis natürlich trotzdem dazu nehmen , kann ja sein das die gute Digi Beta 2 geht irgendwann mal kaputt geht oder ich brauche noch einen zweit Receiver.

    Nun kommt meine Befürchtung wenn ich den interaktiv Receiver dazu nehme bekomme ich bestimmt eine Smartcard für diesen Receiver. Die Frage ist nur ob dies die selbe ist wie für die alte Digi Beta 2 . Für die D-Box gab es ja auch mal andere Smartcards und die Technisat Box ist auch schon etwas älter. Eine reine Nagrakarte würde glaube ich nicht funktionieren.

    Gruß Matthias
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Interaktiv Receiver Tecnisat Digi Beta 2 gleiche Smartcard?

    SmartCard kann in beiden Receivern genutzt werden
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Interaktiv Receiver Tecnisat Digi Beta 2 gleiche Smartcard?

    Genau,wirst ne s02 Karte kriegen und die geht wie schon beschrieben in beiden Receivern.
     

Diese Seite empfehlen