1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interaktiv Receiver hochkant betreiben?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 28. August 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Kurze Frage:

    Ich möchte/muss den Samsung interaktiv Receiver gerne hochkant betreiben. Habe ihn so hingestellt das die seitlichen Lüftungsschlitz rechts nach oben zeigen.

    Ist das gefährlich oder kann das auf Dauer dem Gerät schaden? Gibts dazu offizielle Statements?

    :confused:
     
  2. AW: Interaktiv Receiver hochkant betreiben?

    da ja kein mensch den benutzt, wirst du da kaum auf erfahrungsberichte zurückgreifen können solid. ist aber eine spannende frage. vielleicht mal direkt an den hersteller samsung spielen?
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Interaktiv Receiver hochkant betreiben?

    Ich will das Gerät auch nicht benutzen! Sagen wir es mal so, ich habe mir die Entsorgung des Gerätes gespart und es einer sinnvollen Nutzung zugeführt. ;)

    Bevor hier noch Gerüchte aufkommen! :D

    Meine Kontakte zu Samsung sind eher limitiert. ;)
     
  4. AW: Interaktiv Receiver hochkant betreiben?

    als BUCHSTÜTZE?! :eek:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Interaktiv Receiver hochkant betreiben?

    Nein zum Fernsehen. Ich habe jemanden damit eine "Freude" gemacht. :D
     
  6. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Interaktiv Receiver hochkant betreiben?

    Samsung wird wie Philips alle Zuständigkeit an Premiere verweisen.Aber warum hochkant?Sieht doch Sch++e aus!Aber da kein rotirendes Laufwerk drin ist dürfte es den Receiver kaum stören ob er hochkant oder kopfüber steht. Luftzufuhr haste ja geregelt......
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.122
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Interaktiv Receiver hochkant betreiben?

    LOL :D

    Von JEDEM, wirklich von jedem hätte ich so was erwartet, aber ausgerecht DU? :D :winken:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Interaktiv Receiver hochkant betreiben?

    Nein, liess sich im TV Rack nur noch so sinnvoll integrieren, anders passte er nicht mehr.
    :winken:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2321109&postcount=5

    :D
     
  9. AW: Interaktiv Receiver hochkant betreiben?

    gibs zu, du wolltest nur deine jüngere schwester quälen :D
    ältere brüder sind was fieses... [​IMG]
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Interaktiv Receiver hochkant betreiben?

    Ich sags mal so, das Gerät bleibt in der Familie. :D
     

Diese Seite empfehlen