1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

inter mailand

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 5. Mai 2010.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.336
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    haben soeben den ersten titel im cup gegen roma gewonnen.torschütze diego milito.meister so wie und cl werden wir am 22.5 sehen.
     
  2. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: inter mailand

    Ja, schöne Treterei wars. Der Totti hätte 3 mal vom Platz fliegen können. Für seine rote Karte sollte man ihn aber nicht sperren. Sollte einen klaren Freispruch geben, Schuldunfähigkeit wegen Unzurechnungsfähigkeit. :D

    Inter auf dem Weg zum Triple, ich hoffe mal sie packen es. Die CL im Elfmeterschießen natürlich. :winken:
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.343
    Zustimmungen:
    47.894
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: inter mailand

    Es wird für die leider nur zum nationalen Double reichen :D
     
  4. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: inter mailand

    Ich habe kürzlich historische Schwarzweiß-Aufnahmen vom 1962er Skandalspiel Chile-Italien gesehen und gedacht: Gut, dass es das heute nicht mehr gibt. Aber Totti hat die "Helden" von damals ja noch übertroffen. Balotelli galt ja wohl als Freiwild, der sollte am besten schnell in eine andere Liga wechseln.
    Im Gegensatz dazu standen dann die Todeszuckungen von Materazzi am Boden wegen nix.
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: inter mailand

    Nix wirds!!! :p:p:p
    Wie man das als Deutscher hoffen kann, ist mir übrigens ein Rätsel...
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.336
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: inter mailand

    hoffe nur das snijder nicht schwer verletzt ist.balotelli wurde oft rüde angegangen.gut auch die szene mit dem abseitstor von milito das keines war dann ging mourinho zum tv und die drehten den minischirm weg.römer halt.
     
  7. Nico_Thien

    Nico_Thien Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: inter mailand

    Vielleicht ist der TE Italiener? Wäre ja nichts ungewöhnliches.

    Hoffe auch, dass Bayern gewinnt, mag Inter nicht. (Sympathisiere mit Milan)
     
  8. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: inter mailand

    'n Italienischer Dackel?!?
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: inter mailand

    Der ist gut. :D:D

    Das ist wohl wahr ja...
     
  10. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: inter mailand


    Die "hoffen"-Aussage kam vom User Dackel, daher meine ungläubige Frage. Also ich würd als Ausländer im Leben nich drauf kommen, mir den Nick "Dackel" zuzulegen.