1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inter - Bpordeaux auf Rai Uno heute abend.

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 23. Juli 2005.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Wer kein M6 hat fuer Marseille-Bern, wer kein Ligapokal sehen will und die UI_Spiele Wolfsburgs und des HSVs auch nicht interessieren, kann ja mal bei Rai Uno heut abend reinschauen. Der ist fta auf Astra und Hotbird und bringt das Freundschaftsspiel zwischen Inter Mailand und Girondins Bordeaux.
     
  2. anty55

    anty55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Warschau
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    AW: Inter - Bpordeaux auf Rai Uno heute abend.

    bin gespannt, ob sie das verschlüsseln???
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Inter - Bpordeaux auf Rai Uno heute abend.

    Bisher hat RAI immer verschlüsselt.
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Inter - Bpordeaux auf Rai Uno heute abend.

    auch die Freundschaftsspiele?
    Mal sehen heute abend.....
     
  5. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Inter - Bpordeaux auf Rai Uno heute abend.

    Ich bin ziemlich sicher das sie das nicht verschlüsseln. Immer wenn das Team aus Italien Heimrecht hat, dann gibts keine Verschlüsselung, hat mir mal einer aus Italien gesagt, aber ehrlich gesagt ist das auch nicht der ganz große Fußball und warum sollten sie ein Freundschaftsspiel verschlüsseln. Wen es interessiert, der sollte mal rein schauen und der kann sich größere Hoffnungen machen, das es live kommt, aber Testspiele gibt es ja jetzt praktisch täglich mit großen Teams, das es kaum noch was besonderes ist.
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Inter - Bpordeaux auf Rai Uno heute abend.

    Na ja, so "besonders" wie der deutsche Ligapokal ist es allemal. bei "freundschaftsspielen" interessieren mich eh nur internationale Vergleiche.......
     
  7. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Inter - Bpordeaux auf Rai Uno heute abend.

    Naja, Selbst Testspiele werden jetzt Dicht gemacht aber das ist ja bei Rai Uno nix neues...:eek:
     
  8. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Inter - Bpordeaux auf Rai Uno heute abend.

    Trifft das mit den Heimspielen wohl nur auf die Nationalelf zu, aber groß lohnen tut sich die Verschlüsselung bei dem Spiel wohl nicht.
     
  9. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Inter - Bpordeaux auf Rai Uno heute abend.

    Ne, Das war mal letztens kamm ja auch ein Heimspiel der Nationalmannschaft dran und wurde auch Dicht gemacht. :eek:
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Inter - Bpordeaux auf Rai Uno heute abend.

    Was ich etwas skandaloes finde, ist, dass Canalsat werbung macht, auch rai Uno im angebot zu haben, aber auch fuer Canalsat-Abonnenten der Kanal verschluesselt bleibt.
     

Diese Seite empfehlen