1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Intenso fp

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von MatthiasDemmler, 8. November 2013.

1. MatthiasDemmler

MatthiasDemmler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nachdem ich diese an meinen 913 angeschlossen hatte als 2FP wurde sie nicht erkannt.Erst als ich die andere abklemmte und die neue wieder ansteckte.konnte ich Sie einrichten.Aber werden soviel Partitionen benötigt?Neu formatieren geht mit Storage Format auch nicht,wird nicht erkannt.Warum kann man keine Screens mehr hochladen?

2. Vilgax

Vilgax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
    AW: Intenso fp

Hallo Matthias,

vermutlich möchtest du die neue Festplatte zusätzlich zur Archivplatte an Kathrein Receiver betreiben hierzu würde ich an deiner Stelle den Kathrein Receiver ausschalten und die alte Archivplatte wieder an den Receiver anschließen, nun startest du den Receiver neu und der Receiver sollte die alte Archivplatte wieder erkennen. Nun zur neuen Festplatte, diese solltest du mit einem Formatierungstool in FAT32 (z. Bsp. FAT32Formatter) formatieren (nicht Windows eigene Formatierung benutzen). Jetzt steckst du die neu formatierte Festplatte an einen freien USB Port an den Kathrein Receiver an. Nach einiger Zeit sollte die neue Festplatte im Archiv des Receiver erscheinen.

Ciao und Grüße, Frank.

3. heronimo

heronimo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  4. MatthiasDemmler

MatthiasDemmler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Intenso fp

Ich habe diese FP am vorderen Eingang,die ältere am hinteren und immer noch kein Glück!Meldung Archivplatte nicht vorhanden,trotz ab u.anstecken!
    Unklar da diese im Mediaarchiv mit meinen Filmen angezeigt wird.

Diese Seite empfehlen