1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Intendanten geben ihr Gehalt preis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.649
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch NDR-Intendant gibt sein Gehalt preis

    Osnabrück - Auch der NDR-Intendant Lutz Marmor hat sein Gehalt veröffentlicht: 2009 hat Marmor 286 000 Euro verdient.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Auch NDR-Intendant gibt sein Gehalt preis

    aber eher friert die Hölle zu als das der SWR / Peter Boudgoust sein Gehalt offen legt.:winken:
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.866
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
  4. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Auch NDR-Intendant gibt sein Gehalt preis

    So sieht das Programm bei denen aus . Wer macht es besser Kommerz oder Offis.:D
     
  5. ChuckyaliasJ154

    ChuckyaliasJ154 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Intendanten geben ihr Gehalt preis

    Es ist ne bodenlose Frechheit, das der NDR Intendant so viel Geld bekommt, das 441 GEZ Zahler dafür aufkommen müssen.
    "Vergolden" lassen die sich! Aber ganz gewaltig.

    Und da wundert man sich, dass die immer mehr Geld brauchen... Wenn man solche Gehälter anpassen würde, auf das was die wirklich aufgrund der Zuschauerquoten verdienen, dann könnten die bald Hartz IV anmelden gehen.

    Aber diese Gehälter zeigen auch, auf welch hohem Niveau die Damen und Herren der ÖR klagen... "Wir brauchen immer mehr Geld... Es ist doch alles so teuer..." Ja, da frag ich mich, ist das ein Wunder bei solchen Gehältern? :wüt:


    Hey sorry Leute, aber da müssen wir auf Dauer mal wieder die Mistforken und die brennenden Fackeln so langsam raus holen oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2010

Diese Seite empfehlen