1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

intelsat thor-Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von columbo4711, 17. September 2009.

  1. columbo4711

    columbo4711 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab heute meine Satschüssel (90er mit Motor neu ausgerichtet. Ich kann aber im Augenblick auf dem Sat Intelsat/Thor nur die Thor-Transponder empfangen. Diese haben auch sehr gute Signalqualität (70-90%). Die IntelsatTP kriegen kein Signal. Woran könnte es liegen? Ich hatte vorher die Schüssel von Hand auf Intelsat gedreht. Da hatte ich keine Probleme mit den Sendern. Wenn ich auch die Thor-Sender auch nicht reinkriegen würde, wäre es ja wohl ne Ausrichtungssache; aber so!?

    Hat sich erledigt; musste die Schüssel nur einen Zentimeter nach unten bewegen. Jetzt hab ich wieder alle Transponder. War also doch ne Einstellungssache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009

Diese Seite empfehlen