1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Intelsat-Franz.Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kroksn, 7. Dezember 2006.

  1. kroksn

    kroksn Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo
    1.Frage:
    möchte meine Sat Anlage auf Intelsat 1002 ausrichten. In welche Richtung und wie weit(cm)muss ich die Schüssel drehen(von hinten betrachtet), damit ich auf diesen Satelliten komme(bis jetzt auf Astra eingestellt)?
    2.Frage:
    Welche Französische Sender kann ich frei empfangen? Satellit Astra oder Hotbird

    Im Vorraus besten Dank für Eure Antworten
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Intelsat-Franz.Sender

    Zu 1 was willst Du auf Intelsat 10 02 sehe, da ist alles verschlüsselt, und an einen Ami-receiver kommst Du nicht ran.
    Zu 2 schau selbst bei Lyngsat nach.
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Intelsat-Franz.Sender

    Hä? Intelsat 1002 und Ami-Receiver? der 10-02 ist auf 1°West! Da senden an Paketen glaub ich nur Rumänen (DigiTV) Die anderen Transponder sind vom Thor (CanalDigitalSkandinavien). Oder meint er n anderen Intelsat? Die AFN-Sender kann er im Prinzip vergessen, da er wohl nicht bei der US-Armee beschäftigt ist.
     

Diese Seite empfehlen