1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Intelsat 702

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von serdar22, 23. Oktober 2004.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    Anzeige
    reicht eine 90er Antenne für Intelsat702??45,4dBW:90cm oder sollte man lieber 120er nehmen??
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Intelsat 702

    Hmmm also ich krieg Alpha TV mit 100cm so *in etwa*, könnte bissel besser sein (70% SNR). Wenn man noch ein bisschen Schlechtwetterreserve haben will, dürfte 120cm besser sein.
     
  3. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.984
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
  4. ballack007

    ballack007 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    74
  5. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.984
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: Intelsat 702

    @ballack007:
    Ich kann mir kaum vorstellen, daß serdar22 interessiert ist das Nova Hellas Paket zu abonnieren. Dort ist zwar Alpha vorhanden, aber erstens müßte man an ein Abo rankommen, was noch möglich ist, wenn man sich auch in ner rechtlichen Grauzone befindet, und weiterhin kostet der "Spaß" 56€ monatlich. Dafür bekommt man zu wenig geboten. Ich kann allen davon nur abraten. Für den Preis bekommt man ein Sky+ Abo nachgeschmissen :)
     
  6. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: Intelsat 702

    @deepbluesky

    genau die sender interessieren mich nicht,fragte das für jemanden.mich interessiert gar kein sender,obwohl ich Absat,Tps,SRG,Polsats,Orf,CSF,MTVs,Canaal+Nl habe
     

Diese Seite empfehlen