1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Intelligenztest (Messung des IQ)

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von dieweltist, 21. Juli 2007.

  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Der klassische Intelligenztest - de.tickle.com

    Diesen habe ich gemacht, aber am Ende muss man noch seine Personalien angeben. Darauf habe ich verzichtet, weil mir das Risoko zu groß war. Da verzichtete ich lieber auf das Ergebnis des Tests.

    Vorsicht aber vor dieser betrügerischen kostenpflichtigen Messung des Intellenzkonzenten; äh, ich meine des Intelligenzquotienten (IQ):

    DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abzocke im Internet
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Intelligenztest (Messung des IQ)

    Gib doch deine Adresse an, dann bekommst du eine Rechnung . Der Trick ist doch bekannt
    Siehe die AGB:
    http://de.tickle.com/terms.html
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: Intelligenztest (Messung des IQ)

    Darin besteht der Intelligenztest. Der Rest ist nur Ablenkung. :D
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Intelligenztest (Messung des IQ)

    ich habe zweimal die fragen exakt gleich beantwortet und habe einmal einen iq von 117 und dann von 120 merkwürdig
    rätsel gelöst aus den agbs:
    1) Der Betreiber bietet seinen Mitgliedern über die Dienste „Premium Tests" und „Fun Tests" verschiedene Persönlichkeitstests, wie z.B. Intelligenztests, und deren Auswertung sowie das Austauschen der Testergebnisse mit anderen Personen an. Die Tests dienen Unterhaltungszwecken Sie stellen ausdrücklich keine professionelle Beratung dar und sollen und können eine solche auch nicht ersetzen. Bestimmte Testergebnisse oder die Verwendbarkeit dieser Ergebnisse für bestimmte Zwecke wird nicht geschuldet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2007
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Intelligenztest (Messung des IQ)

    Da mein IQ für solche Tests zu hoch, ist brauche ich so was nicht.:D
     
  6. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Intelligenztest (Messung des IQ)

    Man achte auf die Kommasetzung.... :D

    Donn
     
  7. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Intelligenztest (Messung des IQ)


    ...was du mit dieser grammatikalischen Glanzleistung soeben widerlegt hast.


    edit: donngeilo war etwas schneller
     

Diese Seite empfehlen