1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Integrierter DVD-Player spielt DVD nicht

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von LucíaCrepúsculo, 14. Oktober 2009.

  1. LucíaCrepúsculo

    LucíaCrepúsculo Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir diese Woche diesen Fernseher zugelegt:

    MEDIONshop Deutschland: 48cm / 19" LCD-TV MEDION LIFE P13045 (MD30357)

    Jetzt habe ich eben festgestellt, das der integrierte DVD-Player ausgerechnet meine Lieblingsdvd nicht spielt :-( (Keine gebrannte, sondern gekauft. Gebrannte Videos spielt er sowieso nicht, auch wenn in der Anleitung mind. 10 unterstütze Formate aufgelistet sind :-/ ). Er spielt wirklich alle DVDs bis auf diese. Hat jemand irgendeine Idee, woran das liegt und wie man das ändern kann?
     
  2. Admar2k

    Admar2k Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT50E, Technisat S2, Technisat Digital D, Hauppauge WinTV-HVR-4400-HD, Kathrein CAS 75 Twin-LNB
    AW: Integrierter DVD-Player spielt DVD nicht

    Ich gehe mal davon aus, das du die Lieblings-DVD in einem anderen DVD-Player gegengecheckt hast und der Ländercode stimmt!
    Auch bei selbstgebrannten DVD's, speziell bei den Sonderformaten kann man beim Erstellen viel falsch machen, bist du dir sicher, dass diese ok sind!
    Wenn ja, das Gerät umtauschen, bzw. zurückgeben, ist ja noch neu!