1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Integrierter DVB-S Tuner oder seperaten Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Andreas2505, 25. Mai 2010.

  1. Andreas2505

    Andreas2505 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor mir einen Full HD Fernseher anzuschaffen (ca. 40'')
    Nun bin ich am überlegen, ob ich einen integrierten Receiver nehme oder einen seperaten.
    Was ist denn die bessere Variante. Sind die integrierten zuverlässig und auch genauso gut wie die seperaten. Oder sollte ich besser einen seperaten kaufen. Aber diese sind ja in Full HD sehr teuer, oder?
     
  2. kw1

    kw1 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Integrierter DVB-S Tuner oder seperaten Receiver

    wein oder bier?

    intigriert - hast du nur eine fb

    pers. bin kein fan intig. - möchte mich beim empfang lieber frei entscheiden-hersteller betrefend
     

Diese Seite empfehlen