1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Integriert Microsoft nun doch Blu-ray in die Xbox?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Taipeh - Zwar hatte Microsoft offiziell dementiert ein Blu-ray-Laufwerk für die Xbox 360 bringen zu wollen, doch offenbar wird im Hintergrund bereits fleißig produziert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Integriert Microsoft nun doch Blu-ray in die Xbox?

    Was bleibt denen auch anderes übrig? ;)

    Schliesslich wollen die ja noch die ein oder andere Box verkaufen....
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Integriert Microsoft nun doch Blu-ray in die Xbox?

    Na dann hat man ja demnächst wahrscheinlich wieder 299 Gründe ;) :winken:
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Integriert Microsoft nun doch Blu-ray in die Xbox?

    Für jeden Tag den Microsoft verschläft, kann Sony mit der PlayStation3 punkten!
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Integriert Microsoft nun doch Blu-ray in die Xbox?

    Na ja..die Meldung kam gestern am 01.04. raus. :rolleyes:. Is ja wohl klar was das heißt.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Integriert Microsoft nun doch Blu-ray in die Xbox?

    Das ist kein Aprilscherz. Für die XBox wird es BR Laufwerke geben.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Integriert Microsoft nun doch Blu-ray in die Xbox?

    ich hoffe das es das br laufwerk auch als externe lösung geben wird. möchte nicht das lw meiner box allein tauschen, es sei denn mir geht dadurch nicht die garantie verloren. die sollen sich mal beeilen das teil auch auf den markt zu bringen, obwohl ich sehr bezweifle das wir in europa vor weihnachten in den genuß kommen werden.
    auf jeden fall muß ms irgendwas in richtung br tun, sonst ist der hd zug für sie abgefahren. auf reine streaming- und downloaddienste zu setzten ist meiner meinung nach in deutschland sehr gewagt. dazu sollte man doch nen 50000er dsl als standart haben, da ich nebenbei schließlich noch mehr onlinedinge erledigen möchte.
    als ms, auf gehts auf den br zug. (obwohl ich im stillen hoffte hddvd wird das rennen machen)

    gruß mario