1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Integrations-Verweigerern droht möglicherweise Abschiebung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von littlelupo, 26. Februar 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Integrations-Verweigerern droht möglicherweise Abschiebung

    Zuviel ist ja auch nie gut.;)
    Zurück zur rechten Meinungsäußerung...
     
  2. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Integrations-Verweigerern droht möglicherweise Abschiebung

    Na ja die hatten dort schon was zu sagen (Was sie natürlich nicht zugeben) und jetzt schon wieder. Die haben nur ihr System verteidigt, und leben jetzt von unserem. Aber mal nachdenken, wer hat den Osten finanziert, ich glaube wir Westdeutschen. Soll jetzt nicht heissen das alle so denken wie ich. Nur sollte man auch wissen, wie verhasst der Westen war. Aber wie gesagt, das ist schon lange her, und die meissten konnten nichts dazu. Wer hat denn alle Sozialleistungen bezahlt, die jetzt alle in Anspruch nehmen. :D :D