1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Integrations-Verweigerern droht möglicherweise Abschiebung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von littlelupo, 26. Februar 2007.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Integrations-Verweigerern droht möglicherweise Abschiebung

    Bei der Abschiebung der Straftäter und den vernünftigen verhältnissen kann ich auch dir nur zustimmen.
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Integrations-Verweigerern droht möglicherweise Abschiebung

    Was nicht integrationswillig heißt, erlebe ich fast täglich. 34 Jahre in Deutschland, eine Verständigung auf Deutsch praktisch unmöglich, eine Arbeitsaufnahme deshalb ausgeschlossen. Bei mir kommen dann deren Kinder an, die natürlich auch praktisch nicht Deutsch können, deshalb kaum eine vernünftige Schulbildung bekommen können und sogar eher noch Leistungswillige behindern, weil der Lehrer zu sehr mit ihnen beschäftigt sein muss.

    Das sind die Intergrationsunwilligen, die einem doch gradewegs vorleben, dass sie nicht daran interessiert sind, hier zu LEBEN!

    Das sind die Leute die hier nicht hingehören. Wenn wir hier über Islamisten reden, ist dass immer noch eine Minderheit, das wirkliche Problem ist der gerade von mir beschriebene Alltag.
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Integrations-Verweigerern droht möglicherweise Abschiebung

    Da sind wir mal einer Meinung. Mir haben Türken in der Türkei gesagt,
    daß die Landsleute, die nach Deutschland gehen, Anatolen sind, die zu
    faul zum Arbeiten wären. Wenn schon Türken dieser Meinung sind....
    dann gehören Ausländer, die sich hier nicht integrieren zurück in ihre Heimat.
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Integrations-Verweigerern droht möglicherweise Abschiebung

    Aber PapaJoe, unsere Rentner beantragen in der Regel in Spanien
    keine Sozialhilfe oder Asyl. Die geben ihr Geld aus.
    Allerdings. Wäre wünschenswert.
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Integrations-Verweigerern droht möglicherweise Abschiebung

    Ich frage mich, aus welchem Grund der Mann überhaupt noch hier geduldet wird.
    Das darf ja wohl nicht wahr sein, oder? Soll sie doch die Typen gleich als
    Richter anstellen. Mit einem Rechtssystem hat diese Frau "von der Aue" ja
    wohl wenig im Sinn. Sowas ist was? Justizsenatorin? Kann wohl auch nur
    in Deppendorf möglich sein.
     
  6. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Integrations-Verweigerern droht möglicherweise Abschiebung

    Dazu der passende Kommentar eines Lesers auf PI
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Integrations-Verweigerern droht möglicherweise Abschiebung

    Es geht nicht. Die bringen ihre Kultur mit (nach der sie in ihren Heimatländern ja offenbar nicht leben dürfen?) und bilden hier Ghettos. Gründen ihre eigenen Geschäfte, Reisegesellschaften, Banken. Sie bilden einen Staat im Staate nach ihren Regeln. Sie sind nicht an Integration interessiert, sondern an
    Wohlstand, möglich ohne viel Arbeit. Die andere Variante dieser Gruppen
    agitiert gegen den Staat ganz offen und unbehelligt. Es sind nicht wenige
    Islamisten in ihren Kulturvereinen und deren Auftrag ist nunmal der Krieg gegen die Ungläubigen.
    Wir sollten möglichst viele von ihnen loswerden bevor sie uns loswerden.
    :cool:
     
  8. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Integrations-Verweigerern droht möglicherweise Abschiebung

    Nein, wir sind nicht einer Meinung. Du pauschalisierst, ich berichte konkret. was ich berichte ist zum Glück immer noch die Ausnahme.
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Integrations-Verweigerern droht möglicherweise Abschiebung

    Ok, entschuldigung, ich habe #22 falsch verstanden.
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Integrations-Verweigerern droht möglicherweise Abschiebung

    Ich habe ein befreundetes türkisches junges Ehepaar neben mir im Haus , das denen gehört, wohnen. Die arbeiten über 12h am Tag in mehreren Jobs um das zweite Haus, welche die noch gekauft haben und in Eigenarbeit renovieren, finanzieren zu können.
    Die haben 2 kleine Töchter , mit denen die Mutter immer Deutsch redet. Die kleinen sprechen hervorragendes Deutsch ohne Fehler und Akzent.
    Die sind alle vollständig integriert . Auf die lasse ich nichts kommen.Never