1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Int-Veen: "Tochter hat mich gebeten, sie zu begleiten"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach der öffentlichen Kritik an den Dreharbeiten für eine "Mietpreller"-Folge, hat sich Moderatorin Vera Int-Veen gerechtfertigt. Sie habe nur das Wohl der Mieterin im Kopf gehabt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.265
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Int-Veen: Die Tochter hat mich gebeten sie zu begleiten

    Lächerliche Heuchelei.
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Int-Veen: Die Tochter hat mich gebeten sie zu begleiten

    ja, ja, der schnittproducer war schuld[​IMG]!
     
  4. topolino3

    topolino3 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Int-Veen: Die Tochter hat mich gebeten sie zu begleiten

    Wer möchte, kann sich diesen Unsinn, gegen Gebühren, in HD+ ansehen.
     
  5. smak

    smak Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Int-Veen: Die Tochter hat mich gebeten sie zu begleiten

    Behinderte Menschen durch Strassen jagen und dann noch als Kommentar von Ihr: Geil !

    Sie sollte vom Bildschirm verschwinden ! Untragbar !

    smak
     
  6. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Int-Veen: Die Tochter hat mich gebeten sie zu begleiten

    Sie hat ja mitgeteilt, dass ihr das Wohl der Mieterin am Herzen lag - von dem behinderten Jungen war nicht die Rede :D

    Sollte Int-Veen nach dieser Entgleisung auch weiterhin bei RTL zu sehen sein, weiß man ja, was man von diesem Sender zu halten hat. Kann nicht verstehen, wie man denen für HD+ freiwillig auch noch Geld schenken kann.
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Int-Veen: Die Tochter hat mich gebeten sie zu begleiten

    Die Frau war mir schon immer unsympathisch - unsägliche Person.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    3.911
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Int-Veen: Die Tochter hat mich gebeten sie zu begleiten

    Bild, ein Liebling des privatTVs berichtet über sowas.
    Und du tust das als Lüge ab.

    Wenn die BILD das privatTV ins schlechte Licht rückt, MUSS da ein wenig wahrheit drin stecken.
    Und auch die tollen Ausreden von Int-Veen zeigen, dass durchaus Wahrheit drin stecken wird.

    Also nicht immer alles als Lüge abtuen... Gerade die Berichterstattung in der letzten Zeit, sollte doch zeigen, dass gerade RTL vor sowas nicht zurückschrecken würde um Quote zu bekommen. :eek:.

    Aber du kritisierst ja lieber den ÖRR wenn er mal Mist tut. Beim privatTV komischerweise nie...
     

Diese Seite empfehlen