1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Int. Fussball - Keine Besserung in Sicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 21. Oktober 2001.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Tja, so leid es mir tut, ich muss noch einmal auf mein Libelingsthema zurückkommen, denn bei Premiere scheint sich immer noch nichts zu tun.
    So in etwa wird es im November in Sachen int. Fussball aussehen:

    -Spanien: Weiterhin ein Spiel pro Spieltag, das immer samstags abends stattfindet. Dabei unter anderem der Kracher Barca - Real am 03.11.

    - Italien: Witerhin ein Spiel am Sonntagabend, wobei ja nicht mal sicher ist, ob es wirklich ein Live-Spiel ist. Prekär: An einem Spieltag finden in Italien die Klassiker AS Rom - Lazio Rom und das Traditionsduell Juve - Inter statt. Was macht Premiere?

    - England: Am ersten Wochenende Liverpool gegen ManU live am Sonntag mittag, die nächsten Wochen nur montags live und dann noch am Sonntag abend!! (Sonntag 17.00)Arsenal - ManU live. Und natürlich die Aufzeichnungen vom Samstag nachmittag gegen 19.15 Uhr.

    - Als Bonus noch Schottland live Celtic - Rangers um 13.00 Uhr am Sonntag.

    - In Sachen Frankreich und Südamerika bleibt der Bildschirm weiterhin schwarz.

    Also weiterhin keine Besserung in Sicht, besonders die Engstirnigkeit mit dem Festhalten an den vorgesehen Programmplätzen nervt. Bald zeigen die uns wohl am Samtsg noch Valladolid - Osasuna, damit die Sonntag nichts zeigen müssen. Es ist wierklich zum Verzweifeln, wie Premiere uns Kunden mit fadenscheinigen Argumenten an der Nase herumführt und vorgaukelt, die Änderungen seien gewollt. Dabei ist doch niemand glücklich, nur weil er weniger sieht und wen nicht interessiert, der schaut es eben nicht an.
    Seit Wochen habe ich keine Mail mehr von Premiere bekommen zu dem Thema, ist euch das ähnlich ergangen?
    Es wäre sowieso ein geringes Problem, Frankreich am Freitag live zu zeigen, da dort doch eh nichts besseres auf PW kommt. Auch in Argentinien könnte man uns wenigstens ein Spiel anbieten.

    Ich fordere hiermit noch mal alle auf denen das Thema am Herzen liegt, weiterhin PW mit Mails und Faxen zu bombardieren, damit die merken, dass wir uns nicht unterkriegen lassen.
     
  2. Taxcollector

    Taxcollector Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Berlin
    Wie schon festgestellt,habe ich dieses Problem auch!Die PW-Leute haben mich wohl auf die "schwarze" Liste gesetzt,jedenfalls habe ich seit meinen letzten e-mails von vor 4 Wochen keine Antwort mehr erhalten!Langsam kotzt es mich an!Spitzen Spiele wie BOLTON gegen MAN U als Konserve ist gräßlich,aber Alpenliga muß 17Uhr live gezeigt werden.Gut gestern kam Mailänder Derby,aber bringts das!Ich möchte bloß mal wissen bei wem die Marktforschung,zwecks dieser Problematik überhaupt vor der Tür stand!Mir bricht das Herz,wenn ich mir das Programm der anderen Digitalpakete anschaue was dort über die nächste Zeit geboten wird!http://www.ubctv.com/index_eng.asp
    (ESPN;STAR SPORTS; SUPERSPORT & SUPERSPORTS GOLD)
    oder gleichwertige Pakete aus dem befreundeten europäischen Ausland
    Multifeed ist möglich,siehe WM-Quali mit den Krachern aus Ukraine und Weißrussland,um den "letzten" Gegner der Deutschen zu sehen!Doch jede Mark in die besten Grand Prix,Golf und Reiten,nicht zu vergessen als neueste Errungenschaft des PAY TV => Tanzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Da tränen einem echt die Augen wenn man sieht, was zum Beispiel die Spanier von Via Digital so zeigen. Aber auch Premiere, bzw. DF1 war früher ja mal vorbildlich. Mit den Jahren wurde das immer weniger ohne die Kunden auch nur einmal befragt zu haben.
    Auch ein starkes Stück, dass die auf Mails nicht mehr antworten.
    In Zeiten wo Premiere immer weniger Rechte hat (keine US-Open, 2. Liga, Leichtathletik, Radsport) mehr, sollte man doch interessiert sein, den Kunden weiterhin viele Highlights zu zeigen.
    Was macht Premiere: Zeigt "die besten Grand-Prix" oder Reiten wied du richtig erkannt hast.
    Kein Wudner, dass Pay-TV in Deutschland nicht funktioniert, da die Kunden immer noch nicht ernst genommen werden, anders als in andere Ländern.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Erstens:
    Ihr habt absolut Recht, wie PW den internationalen Fußball behandelt, ist absolut kundenunfreundlich.

    Zweitens:
    Österreich ist ein Sonderfall. Die Alpenrepublik ist der zweite Markt neben Deutschland für PW, also wird für die dortigen Fußballfans was getan - was auch in Ordnung ist.

    Drittens:
    PW hat enorme Geldprobleme. Dies und nichts anderes ist der Grund für die Veränderungen. Wenn PW weniger live zeigt, kosten die Rechte weniger und die Kommentatoren müssen keine Sonderschichten fahren (das ist auch der Grund für das verkleinerte US-Sport-Angebot; ein Kommentator um 3.00 Uhr nachts kostet doch einiges).

    ABER, falls Premiere Wold jemals erfolgreich sein will, muss man in Ismaning mal auf die Kunden hören und soviele Bedürfnisse wie möglich befriedigen! Und dazu gehört unbestreitbar auch ein umfassendes und breites Sportangebot.
     
  5. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Team Spessart
    hi folks,

    noch ein Grund zum Ärgern. Ich habe am Sonntag abend wegen der NFL auf das Topspiel
    aus Italien Inter - AC Mailand verzichtet, weil es ja heute mittag um 15.30 in voller Länge wiederholt werden sollte. Aber nix da.
    Was lese ich heute in der Programmvorschau??
    Nur eine Stunde vom Spiel wird wiederholt.
    Keine weitere Wiederholung in den nächsten Tagen ist vorgesehen. Das ist doch ein Witz!!!
    Da haben die 3 Sportkanäle und sind nicht mal mehr in der Lage ein Live-Spiel in voller Länge zu wiederholen.
    Langsam habe ich die Schnauze voll von den
    Luftpumpen bei PW.

    god bless america
     
  6. Taxcollector

    Taxcollector Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Berlin
    @Reality Check

    Schön und gut, unsere südlichen Nachbarn haben auch ein Recht auf Ihre Liga,jedoch hat Leo auch dort gekürzt,siehe Saisonbeginn =>im Magazin standen 2 Spiele aus der Liga pro Spieltag! Was zeigen Sie nur eins! Also hat man auch gekürzt! Und wo sind die Wiederholungen!


    Leo soll Ruppert mal Fragen wié er es geschafft hat, weltweit in allen Regionen ein funktionierendes Pay TV aufzubauen.Vor allem auch relativ bezahlbar! Egal in was für einer Gegend ich war,immer konnt ich Spiele aus den europäischen Ligen sehen und die einheimischen waren begeistert!Hier macht man Programmstrukturen noch und nöcher und belegt "freie" Kapazitäten mit unsinngen Endlosschleifen,zeigt DEL Sonntags auf ONE und SPORT 1 zeitgléich,gleiches gilt wir das MondayNightGame der NFL,da könnte man ja was anderes bringen und man hätte wieder Kapazitäten.Ist ja egal welchen Knopf ich auf der box drücke,es wird ja sicherlich keine Qualitätseinbussen geben vom BASIC zum Sportpaket!Oder?Als uns aller Loddar in USA gespielt hat,haben sich PW gleich die Rechte gekrallt und uns nächtelang mit der MLS gequält,kaum ist er weg gibts nicht einmal mehr das Endspiel!Gut ob die jemand braucht ist eine andere Frage!
    Abschließend muß ich bloß noch feststellen,irgendwie kommt mir das so vor, als ob PW Angst hat,daß niemand mehr BuLi schaut,deshalb keine gleichzeitigen Topspiele aus anderen Ligen(außer Östereich).Wenn noch ein Samstagabendspiel gelaufen wäre,ist Spanien bestimmt dannach als Tape avisiert worden.Die Supersonntagsnachmittagsspiele aus England,Spanien und Italien sind schon verschwunden.Ich fühle mich wie in alte Premierezeiten zurückversetzt als die PremierLeague auch erst zur Prime time kam!
    Muß Schluß machen da ein Spitzenvormittag in der Sportsworld ansteht=>Golf, Golf und nochmals Golf :p
     
  7. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    195
    Ort:
    *
    @ Atletico hol dir doch ne Schüssel für Hispasat/Astra/Eutelsat, da kannste einmal Fußball auf den Canales Autonomicas frei Fußball sehen und zudem über TVE 1 und La 2 Die championsspiele frei in denen spanische Manschaften Spielen. Ein Spiel läuft ja zu dem ja immer aus der Primera Division auf TVE.
    Selbst habe ich noch CSD. Aber VIA Digital bietet noch etwas mehr bei Fußball, denke ich.
     
  8. Die Gnade

    Die Gnade Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Buxtehude
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Bios]@ Atletico hol dir doch ne Schüssel für Hispasat/Astra/Eutelsat, da kannste einmal Fußball auf den Canales Autonomicas frei Fußball sehen und zudem über TVE 1 und La 2 Die championsspiele frei in denen spanische Manschaften Spielen. Ein Spiel läuft ja zu dem ja immer aus der Primera Division auf TVE.
    Selbst habe ich noch CSD. Aber VIA Digital bietet noch etwas mehr bei Fußball, denke ich.</STRONG>[/quote]

    Wo kriegt man eine Karte für Via Digital her ? Zu welchem Preis ?
     
  9. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    195
    Ort:
    *
    Bekommst du hier
    Aber einfacher in Spanien selber


    Abónate ahora a Vía Digital:
    Por sólo 4.995 ptas. (30,02 Euros).
    Antes, 14.995 ptas.

    Grandes estrenos
    Traffic, Tigre y Dragón, Bailar en la Oscuridad, Otoño en Nueva York......


    El mejor cine español
    La Comunidad, Torrente 2: Misión en Marbella, El Portero, Año Mariano......


    Todos los géneros
    Ciclo Fellini, Scorsese, Polanski.....



    Las películas de más éxito
    La Sombra del Faraón, Un Crimen Perfecto y Scary Movie.......


    Tendrás todo el cine por 4.995 ptas./mes

    + 10 películas de riguroso estreno GRATIS



    Y además, la mejor programación,
    Todas las grandes ferias taurinas (Feria de Abril, San Isidro, Otoño....), la UEFA Champion League, la PGA de Golf, el Masters de Augusta, la Euroliga, el boxeo, Roland Garros, programación infantil, series, documentales....y los servicios interactivos exclusivos de Vía Digital.



    Pero si lo tuyo es el Fútbol,
    llámanos al 902 200 035 y te sorprenderás.


    ¡Suscríbete!


    Promoción válida para altas que contraten Supervía, Vía Estrella y Vía Total y se les instale la línea activa permanente de Vía Digital entre el 16/10/01 y el 15/11/01. El precio promocional será valido durante 6 meses a partir de la fecha de instalación. Regalamos 10 películas o 10 partidos de pago por visión consumibles en 100 días. Bases depositadas ante notario.

    Legal bekommt man den Vertrag nur in Spanien, ausserhalb Spaniens nur von Halsabschneidern.

    Aber TVE und die regionalen bekommste auch frei per Satellit, aber nur jeweils ein Spiel.

    [ 23. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Bios ]
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Die Gnade:
    Wo kriegt man eine Karte für Via Digital her ? Zu welchem Preis ?[/quote]
    Zum Preis/Angebot siehe das Posting http://www.digitv-board.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=10&t=000941
    Wie man an ein Abo kommt: Wie Bios richtig schreibt: Legal bekommt man den Vertrag nur in Spanien. Am besten über Bekannte. Wenn man über einen Händler geht, sollte es besser ein spanischer Händler sein, das ist billiger als die Halsabschneider in der BRD. Wenn Du Interesse hast: Ich kenne einen Händler in Spanien, der Via auch in die BRD verschickt. Bei Interesse kann ich mal die Telephonnummer und Adresse suchen, ich habe sie gerade nicht zur Hand.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Bios:
    Aber TVE und die regionalen bekommste auch frei per Satellit, aber nur jeweils ein Spiel. [/quote]
    TVE 1+2 auf Hispasat ist angeblich seit heute wieder verschlüsselt, siehe Posting im Sat-Forum
     

Diese Seite empfehlen