1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

int. übertragungen buli 2006/07

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 26. Februar 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    hat von euch schon jemand informationen wie die verhandlung zwischen bet and win (internationaler rechteinhaber ab 2006/07) und diversen tv station laufen.

    es müssen ja aufgrund er neuen situation alle verträge neue verhandelt werden (auch die mit china ;) )

    schaue gerade buli auf setanta sport und hoffe als österreicher wenn premiere wirklich nichts bringt (auch nicht in österreich) auf int. sender (sky uk und italien, canal+ und eben setanta)
     

Diese Seite empfehlen