1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Instant TV DVB-T USB Fehler nach Installation

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von MeX, 14. Januar 2005.

  1. MeX

    MeX Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo

    ich bin mit meinem Latein am Ende und meine Nerven liegen Blank.
    Ich versuche geschlagene zwei Tage das Dingen zu installieren.
    Immer nach der Installation erhalte ich fogende Fehlermeldung:

    "Cannot add MPEG2 Demux interface"

    Auf der Supportpage von ADS TECH findet man dazu das man nach der Anleitung gehen muss (was ich meiner Meinung auch getan habe).

    Wenn ich mir das Forum so ansehe haben einige ein ähnliches Problem aber so richtig eine Lösung konnte ich nicht finden, deshalb auch das neue Thema Sry.

    Kenn mir jemand mal BITTE :rolleyes: den genauen Installationsweg beschreiben ?

    Wäre Supilieb Danke :love:
     
  2. E30User

    E30User Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    30
  3. MeX

    MeX Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    AW: Instant TV DVB-T USB Fehler nach Installation

    Sorry ich versteh da nur Bahnhof :confused:
     
  4. MeX

    MeX Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    AW: Instant TV DVB-T USB Fehler nach Installation

    Hab mal das SP 2 Deinstalliert das SP 1 rauf und es ging :D
    Bekomm aber nur 4 Sender rein :(

    edit://

    Läuft alles

    thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2005
  5. Rehuus

    Rehuus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    AW: Instant TV DVB-T USB Fehler nach Installation

    Ich hatte auch eine ADS USB-Karte, hab das Ding aber wegen schlechtem Empfang (11 sender nutzbar) und ständiger Neuinstallation der treiber sofort wieder zurückgebracht -meine T² findet und empfängt an gleicher Stelle alle Sender...
     

Diese Seite empfehlen