1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Installationssperre aufheben

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Major König, 7. August 2015.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Um ein Problem aus einem anderen Thread zu lösen, habe ich ein weiteres Problem. Ich möchte einen Druckertreiber für meinen Samsung SCX 4300 installieren aber es kommt immer das hier:

    [​IMG]


    Ich habe zwar schon gegoogelt und auch Lösungsansätze gefunden und es daher auch schon über Rechtsklick und als Admin ausführen versucht und auch die Digitale Signatur installiert, aber das Problem ist geblieben. Wie kann ich Herr über mein eigenes System werden und das Problem lösen?

    Auf dem Bild steht zwar wie man es angeblich entsperren kann aber wenn ich darauf klicke, öffnet sich bing und im Suchfeld steht
    was mir nicht wirklich weiter hilft.
     
  2. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Installationssperre aufheben

    versuch mal in dem Suchfeld als Suchbegriff "blockierte Anwendung installieren" einzugeben. Ob es klappt, weiß ich allerdings nicht.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.959
    Zustimmungen:
    3.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Installationssperre aufheben

    Ich denke mal auch dann wird der Treiber nicht funktionieren.
     
  4. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.203
    Zustimmungen:
    685
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Installationssperre aufheben

    Es gibt da wohl schon einen Grund dafür weshalb Microsoft den Treiber gesperrt hat, möglicherweise wird das System nach der Installation von diesem instabil.
    Grobe Fehler in Gerätetreibern können bei Windows zu einem Absturz des gesamten Systems führen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.959
    Zustimmungen:
    3.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Installationssperre aufheben

    Für Windows 10 gibt es von dem Hersteller nur den Universaltreiber.
    Ansonsten, wenn der Rechner genug RAM hat (also nicht weniger als 8Gbyte) dann könnte man eine VM mit windows 7 Installieren und darunter dann den richtigen Treiber installieren dann sollte es mit dem Ausdrucken klappen. Ich denke mit dem Scannen unter Win10 wird man ein ähnliches Problem haben, dafür gibts auch keinen Treiber, oder funktioniert das?
     

Diese Seite empfehlen