1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Installationsprobleme Skystar 2

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Zero01, 27. Februar 2007.

  1. Zero01

    Zero01 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich bin in dem DVB-S bereich recht neu und hab mir nach Empfehlungen die Technisat Skystar 2 zugelegt.
    Nun hab ich leider das Problem, dass ich noch nicht mal die Treiber installieren kann. Während der Installation stürzt der Rechner ab, wenn der WAN Miniport installiert werden soll. Ich habe auch schon alle PCI Plätze aussprobiert und alle anderen PCI Karten entfernt. Leider ohne Erfolg.
    Ich habe ein MSI K7T266 PRO Mainboard mit dem neuesten Bios.
    Hat einer ne Idee wie das Problem zu lösen ist?
     
  2. enlite_de

    enlite_de Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Installationsprobleme Skystar 2

    Könnte ein Konflikt mit der LAN-Karte sein...
    Nur mal so als Idee
     

Diese Seite empfehlen