1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Installationsprobleme Satelco Easywatch auf W2K

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von JochenTraub, 25. Januar 2005.

  1. JochenTraub

    JochenTraub Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir das Mobilset von Satelco für Windows XP und 2000 zugelegt. Unter XP hab ich es ohne Probleme zum laufen bekommen.

    Unter meinem 2000 er Laptop hab ich massive Probleme. Servicepack 4 ist installiert.

    Wenn ich eines der Produkte von Satelco starte dann kommt immer eine Fehlermeldung. Programm kann nicht gestartet werden. Es wird ein Fehlerprotokoll erstellt. Wenn ich in den Hardwarekomponenten schaue dann erkennt das System den PCMCIA Adapter.

    Bei den Eigenschaften der Komponente fällt mir auf dass bei Treiberdetails kein Datum angegeben ist. Signiert ist sie auch nichtk, aber ich glaub das ist nicht unbedingt notwendig.

    Auch mehrfaches installieren und deinstallieren hat nix gebracht. Wenn ich die PCMCIA Karte einmal heraus nehme und nei einstecke besteht der Konflikt nichtmehr , aber im Programm steht immer

    CARD UNPLUGGED

    Kann mir jemand helfen?

    Irgendwelche Tips, oder ähnlich Probleme?

    Danke!
    Jochen
     

Diese Seite empfehlen