1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Installationsprobleme mit TerraTec Cinergy A USB XS

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von restrider, 3. Oktober 2009.

  1. restrider

    restrider Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir die Karte vor kurzem gekauft. Habe zuerst die Installation über der beiliegenden CD versucht, hat allerdings nicht geklappt.
    Ich habe dann natürlich die neusten Treiber von der HP des Herstellers runtergeladen, doch das hilft auch nicht. Ich weiß nicht ob es nun an Windows 7 RC liegt oder am Treiber (der nur bis zu Vista 64bit ausgelegt ist). Allerdings habe ich bei anderen Geräten die Vista-Treiber problemlos benutzen können.

    Was passiert ist, dass sobald ich die Karte anschließe, das System versucht es automatisch zu installieren. Unter Systemsteuerung ist sie dann einmal als Audiogerät (welches voll funktionstüchtig zu sein scheint) und einmal als Cinergy A USB XS (ohne installierten Treibern) aufgeführt. Deinstalliere ich die das Audiogerät, passiert nichts.
    Ich habe nun mehrere Stunden rumprobiert, aber irgendwie wills nicht laufen. Zu sagen, es sei noch zu früh, Win7 Treiber anzubieten, finde ich irgendwo lächerlich. Immerhin ist dieses Betriebssystem nun mehr als ein halbes Jahr in der letzten Testphase und kurz vor der Veröffentlichung.

    Mir ist klar, dass es wohl eher am neuen Betriebssystem liegt, aber eine Lösung wäre gut.
    MfG: R
     

Diese Seite empfehlen