1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Weezy, 31. Oktober 2008.

  1. Weezy

    Weezy Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo, ich habe seit heute Premiere, die karte ist schon freigeschaltet und ich habe alles angeschlossen und karte eingesteckt. Allerdings werden rein garkeine programme gefunden.....wodran liegts?!

    gruß ;)

    ps: wie muss man das antennenkabel anbringen?! wir haben ne normale antenne und nene reciever, empfangen also pro7, rtl, mtv usw
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: installationsproblem

    Wichtige Frage: Hast Du digitales Kabel oder bekommst Du das Signal per Satellit? :p
    Was für ein Receiver??

    Wie willst Du einen Rat bekommen, bei den ungenauen Angaben?
     
  3. Weezy

    Weezy Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    9
    AW: installationsproblem

    jz habe ich kanälegefunden im suchlauf aber wenn ich guggn will steht da, dieser kanal kann nicht empfangen werden. bitte überprüfen sie den antennenanschluss.
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: installationsproblem

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_technikberater_start.jsp
     
  5. Weezy

    Weezy Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    9
    AW: installationsproblem

    also, habe vorhin beim premierekundenservice angerufen und die meinten sportportal ist auf 109....aber vin 79 bis 120 empfange ich garnichts....tele5 und so kann ich jz auch bild und ton sehen ;)
    wie kann es sein dass man von 79 bis 120 nichts empfängt?! habe deren anleitungen folgend dann auf die grundeinstellung zurückgesetzt...
     
  6. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.438
    Ort:
    zu Hause
    AW: installationsproblem

    nochmal, wie willst Du hier Hilfe erwarten, wenn Du KEINE Infos postest. Zudem ist Deine Ausdrucksweise "schwer verständlich".
     
  7. Weezy

    Weezy Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    9
    AW: installationsproblem

    was denn für informationen junge?!

    über satellit....

    jz habe ich 109 aber empfange kein signal also liegt es an der antenne, sprich schüsel oder dose.

    bei expert ging alles...also liegt es an unserer antenne ;)

    was macht man da?!

    gruß
     
  8. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.604
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: installationsproblem

    probiere es mit manuelen suchlauf.habe auch bei meiner box im suchlauf nicht alle kanäle reinbekommen.
     
  9. Weezy

    Weezy Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    9
    AW: installationsproblem

    nein,sender hat er doch...nur er empfängt sie irgendwie nicht.
    liegt also nicht mehr am reciever oder der smartkarte, sondern an antenne, schüssel, dose oder sonst was ;)
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: installationsproblem

    Verkabelung, Stecker, Dosen überprüfen, dann nochmals neuen Kanalsuchlauf. Eventuell auch mit anderen Receiver gegentesten.
     

Diese Seite empfehlen