1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Installationsproblem mit TT-micro S 320 HDMI

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von mani64, 27. Dezember 2008.

  1. mani64

    mani64 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe ein Problem mit dem o.a. Receiver . Ich hatte vorher einen digitalen "Skymaster", der Empfang war tadellos. Obwohl ich die Installation nach Anleitung durchgeführt habe, zeigt er mir nach dem Programmsuchlauf (Astra) nur 33 Fernseh- und 1 Radiosender an, es handelt sich aber um irgendwelche spanischen "Testsender". Als Bild erscheint immer "Servicios Digital+". Die Signalstärke/qualität ist in Ordnung. Was mache ich falsch, kann mir jemand helfen ?:confused:
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Installationsproblem mit TT-micro S 320 HDMI

    Hallo, willkommen im Forum

    Du hast Astra 1 gewählt?
    Astra 1 liegt auf 19,2° Ost, Netzwerksuche auch einschalten
     
  3. mani64

    mani64 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Installationsproblem mit TT-micro S 320 HDMI

    Ja, ich hab Astra 1, aber an der Schüssel hab ich nichts verändert. Was ist denn eine Netzwerksuche ?
     

Diese Seite empfehlen