1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

installationsproblem mit sky star 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von werner 22, 4. März 2007.

  1. werner 22

    werner 22 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    :confused: :eek: :mad: hallo!!
    ich bin leider keinen schritt weitergekommen.die pcicarte will einfach nicht laufen.ich habe als letztes die software deinstalliert die karte ausgebaut und in einen anderen slot eingebaut.der hardwareassistent hat dieses erkannt und installation gemacht.direckt x ist auch installiert dvd media player auch und trotzdem bekomme ich keinen emfang und nach dem scan keine deutschen sender.der dvb viewer zeigt wer bild noch ton.das sattelitensymbol isr dauerhaft rot kein signal.beim scan wird das symbol grün signal ok. muß mann studiert haben um diesen problem in den griff zu bekommen und warum muß die software so viele einstellmöglichkeiten haben braucht doch keine sau ich will nur damit fernsehen und eventuell mal eine dvd brennen
    danke im voraus werner
     
  2. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Kiel
    AW: installationsproblem mit sky star 2

    Versuch es mal mit einer anderen DVB-S-Software, z. B. ProgDVB.

    www.progdvb.com

    Ich gehe davon aus, daß du mit einem Satellitenreceiver die korrekte Installation des Spiegels und LNB überprüft hast.

    Firewall muß deaktiviert sein (?)
     

Diese Seite empfehlen