1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Installationsproblem mit Aureon 5.1 Fun

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Hot_Olli, 17. Januar 2004.

  1. Hot_Olli

    Hot_Olli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    35
    Ort:
    21762 Otterndorf
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe ein heftiges Problem bei der Installation meiner neuen Aureon 5.1 Fun-Karte.
    Während der Treiberinstallation hängt sich die ganze Chose unmittelbar am Ende der Aktion auf, dass nur ein Abbruch über Netzschalter übrigbleibt.

    Folgende Konfiguration:

    PC: Medion 8008XL (Aldi)
    Sound on Board ist abgeschaltet (im Bios)

    alte Realtec AC 3 Software ist deinstalliert

    Windows XP


    Habe auch versucht, die neueste Treibersoftware von Terratec (via Internet) im Benutzermodus zu installieren, ist aber ebenfalls mit den gleichen Symptomen abgestürzt.

    Ist die Karte defekt oder mache ich gerade irgendeinen dummen Bauernfehler???


    Gruß von der Nordsee!
     

Diese Seite empfehlen