1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Installationsproblem mit Addon DTV-2go

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von MarcTale, 24. November 2005.

  1. MarcTale

    MarcTale Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe mir eine DVB-T-USB-Box von Addon gekauft (www.addontech.net).
    Der Name ist DTV-2go.

    Leider kann ich die ox nicht richtig installieren.
    Die normale Software zu installieren hat normal geklappt. Danach mußte ich den Rechner neu starten, um dann die Box anzuschließen und die Treiber zu installieren.
    Ich wähle dann die richtigen Treiber aus, aber leider kann er die "Installation nicht fortsetzen".
    Es scheint so, als ob auf der CD die falschen Treiber drauf sind!:eek:
    Auf der Webseite sind auch keine neuen Treiber...:confused:

    Ich habe schon mehrere USB-Anschlüsse ausprobiert (kein HUB) - onboard und auch auf extra PCI-Karte, aber es will einfach nicht klappen. Andere Geräte funzen einwandfrei!

    Board habe ich : ASRock k7vt2
    Proz: AMD 2000XP
    512 MB Ram
    Windows Pro SP1 mit USB-Patch
    Grafik : Matrox G450

    Hilfe - ich weiß net mehr weiter.

    Vielen Dank für Hilfe

    MarcTale
     

Diese Seite empfehlen