1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Installationsproblem beim CINERGY Stick

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von gimme5, 12. Oktober 2011.

  1. gimme5

    gimme5 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    habe den CINERGY t Stick MKII und als OS WIN7.
    Treiber und Software wurden geladen und installiert (Gerätemanager zeigt keinen Fehler an).
    Wenn ich jetzt Terrarec starte erscheint das Terratec Home Cinema Logo und das Terra Home Cinema Basic Fenster. Gleichzeitig kommt aber die Fehlermeldung: Home Cinema funtioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen.... An dem Stick leuchtet auch kein Lämpchen, um die Betriebsbereitschaft anzuzeigen (müsste doch leuchten, oder?). Habe den Stick auch an mehreren USB-Ports ausprobiert Habe die Software und den Treiber auch schon einmal deinstalliert und neu aufgespielt - leider alles ohne Erfolg.
    Kann mir bitte Jemand mit einem Ratschlag weiterhelfen, woran das liegen könnte?
    Cu
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Installationsproblem beim CINERGY Stick

    Benutzt du auch die aktuelle Version von TERRATEC Home Cinema (6.23.19)?

    Du kannst anstatt von TERRATEC Home Cinema auch das Windows Media Center nutzen.
     
  3. gimme5

    gimme5 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Installationsproblem beim CINERGY Stick

    @ blue_screen

    Super, mit der aktuellen Software hat es geklappt.
    Die mitgelieferte SW auf der CD war leider völlig veraltet und nicht zu gebrauchen.
    Vielen Dank für den Tipp
    Cu
     

Diese Seite empfehlen