1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Installationskarte für D-Box 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Crazyspyro, 18. April 2006.

  1. Crazyspyro

    Crazyspyro Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    76
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TH-42PV63E + Humax PR-HD1000 - das reicht zum überleben :-)
    Anzeige
    Tach zusammen,

    ich wollte mal meine D-Box 1 reaktivieren und habe nun folgendes Problem:

    Die S2-Karte ist ja für die D-Box 1 nicht geeignet. Da die D-Box 1 aber für die Installation dringend eine Premiere-Karte benötigt, habe ich gar keine Chance, dort Sender zu sortieren, etc.! Es werden dort noch Sender gelistet, die gibt es gar nicht mehr.

    Bei Premiere gibt es diese Karte aber nur für Abonnenten und da ich nur ein Pre-Paid Paket habe, wollten diese *** mir diese nicht mal gegen ein Entgelt zusenden. Wie ich Premiere doch liebe...!

    Und nun... :confused:
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Installationskarte für D-Box 1

    Du hast 2 Optionen.
    Dünnes blaues Cam kaufen das Du mit einer S 02 verheiraten kannst.
    Oder hier mal in der Runde fragen ob jemand noch eine alte Betacryptkarte(S 01)zum verkauf hat.
     
  3. milan

    milan Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Installationskarte für D-Box 1

    hallo!

    auch ein prepaid abo ist ein abo, denn auch dafür hast du kundendaten hinterlegt. also hast du anspruch auf eine funktionskarte.
    solltest du kein gültiges abo mehr haben, sind trotzdem deine daten hinterlegt. dann kannst du dir so eine funktionskarte für 3€ zuschicken lassen.
    auf jeden fall hast du einen anspruch darauf.
    am besten, du rufst nochmal bei der technik 0180/5120000 an. die wissen da eigentlich bescheid. solltest du eine ********** dran sitzen haben, dann man druck. dazu gibt es abläufe, und lesen können sollten die.

    milan
     

Diese Seite empfehlen